Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lautstärkenproblem gelöst!!!
#1
Wink 
Hallo liebe Gemeinde,

erstmal vorweg, ich bin neu in diesem Forum und Newbi was Cyanogenmod angeht.
Ich selbst bin nutzer eines Samsung S3 GT-I9300 und habe mir zum ersten mal den Mod auf Handy gepackt.
Leider musste ich sehr schnell feststellen, dass die Lautstärke sehr leise ist und ich mein Handy unterwegs nicht gehört habe.
Dieses Problem hatte ich mir zur Aufgabe gemacht es lösen zu wollen, was mir nach vielem Lesen usw. nun schlussendlich auch gelang. Big Grin 2 :thumbsup:

Wer dieses Problem auch hat, kann sich an die kurze Anleitung gerne halten. Ob es auch für andere Samsung Handys funktioniert oder sogar bei anderen Herstellern weis ich leider nicht! Confused 

1. Datei Explorer mit Rootrechten.... ich nutze den ES Datei Explorer
2. Internen Speicher aufrufen und den Ordner  etc  suchen.
3. Im etc Ordner den Ordner Sound öffnen.
4. Die Datei m0 mit der unten im Download angefügten Datei m0 (neu) ersetzen.
4.1. Die ursprungliche orginale Datei m0 zuvor z.b. auf der SD-Karte sichern.
5. Handy neu Starten....fertig!
Anmerkung: Exclamation Ihr solltet Euch auch die neue Datei irgendwo sichern z.b. SD-Karte, da ihr nach jedem Update diese Prozedur erneut machen müsst.

Leider musste ich eben feststellen, dass ich die Datei nicht Hochladen kann/darf hier im Forum! Falls jemand sie haben möchte bitte kurze Nachri cht und dann schick ich sie Euch.

Für Anregungen,Verbesserungen etc. bin ich offen.

Viel Spass und Erfolg!


Euer BSAR
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [gelöst] GApps für LOS 20 reset 2 2.195 24.10.2023, 13:18
Letzter Beitrag: reset
  Gelöst: Verhalten beim klicken von Links mit FOSS Browser Debianer 7 1.534 31.07.2023, 10:58
Letzter Beitrag: Debianer
  [APP] [Gelöst] Congstar APP startet nicht WST61 3 3.100 27.12.2019, 22:06
Letzter Beitrag: WST61
  [gelöst] LOS16: Android permission gewähren: Fehler "failure calling service package" bege 4 3.696 06.08.2019, 15:06
Letzter Beitrag: bege
  [gelöst] WLAN Protokolle lesen hike39 4 2.466 13.02.2019, 12:10
Letzter Beitrag: hike39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste