Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Le max 2 x829 kamera,fingerabdruck bug
#1
Hallo bin sehr neu was das ganze betrifft zwecks flashen undso.. Hab es jedoch geschafft das Neueste nightly Lineageos vom 9 Juni auf mein neues Le max 2 zu spielen. Jedoch hab ich 2 schwerwiegende Probleme: Die Kamera kackt einfach mal ab wie sie lustig ist kann keine Videos machen
Und der Fingerabdruck sensor klappt einfach gar nicht. 0 Rekation.. Hab die Rom schon 2 mal neu draufgespielt jedoch hat sich da nichts Getahn hab jedoch gelesen das viele das Problem eben nicht haben also gibts da irgend einen trick?

Und der Updater sagt mir das es ein Update gibt(undzwar das was ich schon Installiert habe, allerdings lädt er es auch nicht herunter da der download immer fehlschlägt..)
Antworten
#2
Hast Du eine saubere Clean Installation gemacht?
Also vorher mal einen Werksrest?

Das der Download fehlschlägt kommt schon mal vor, liegt meist an der Verbindung zum Netz.
Alternativ kann man den Download ja am Rechner durchführen und per USB auf die SD spielen.

Gruß
Antworten
#3
Hilfe, ich habe ein ähnliches Thema.

Le max 2 x829
Lineage OS vom 04.01.2020

Nach der Installation von Lineageos stellt die Kamera sich beim öffnen kurz scharf und wird dann direkt verschwommen und bleibt so. Keine Chance mehr ein Bild scharf zu machen.

Wipe wurde vor der Intallation durchgeführt.

Ich hoffe jemand kennt sich aus.

Vielen Dank im Voraus!
Antworten
#4
Kameraproblem gelöst:

Einstellungen --> System --> Erweitert --> Erweiterte Einstellungen --> Camera focus fix - einschalten --> fertig
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Galaxy S5 G900F Kamera, Galerie stürzen ab (LineageOS 18.1) polix 10 6.936 06.12.2023, 20:47
Letzter Beitrag: roles75
  Kamera nutzen Oneplus 9 BBayer_1 1 2.629 04.06.2022, 20:10
Letzter Beitrag: gogol
  Fragen zu SMS und Kamera/Tastenbelegung mali 2 2.811 07.01.2019, 09:26
Letzter Beitrag: mali
  [LineageOS] Wo ist die Fingerabdruck-Konfiguration genau? linuxnutzer 10 6.851 11.11.2017, 01:43
Letzter Beitrag: linuxnutzer
  [LineageOS] Alleinige Fingerabdruck-Sperre Xiaomi Mi5 Chakotay168 3 2.643 05.06.2017, 13:05
Letzter Beitrag: DarkStar

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste