Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Led
#11
Lach.... Das is ja nicht in deutsch...     aber wenn ich es installiere hoffe ich mal das es doch in deutsch oder englisch ist...
Antworten
#12
bei mir ist es auf Deutsch.....die Sprache kannst einstellen.... Wink
Antworten
#13
Wollte schon meinem Handy eine auf dem backe hauen für die komische Sprache
Antworten
#14
hast aber hoffentlich doch nicht getan, oder?.... Big Grin 2
Antworten
#15
(30.11.2014, 22:01)skorpi1958 schrieb: hast aber hoffentlich doch nicht getan, oder?.... Big Grin 2

Ne... Hab dan im link am Ende das tr weg gemacht und de hingeschrieben und schon war alles wieder deutsch
Antworten
#16
aaaa....sorry bitte...daran hab ich überhaupt nicht gedacht....ist halt das 'Alter'...... Blush
Antworten
#17
(30.11.2014, 22:04)skorpi1958 schrieb: aaaa....sorry bitte...daran hab ich überhaupt nicht gedacht....ist halt das 'Alter'...... Blush

Macht doch nix... Aber hättest mal mein dummes Gesicht sehen müssen wo die seite sich geöffnet hat
Antworten
Die folgenden (1) User sagen CM-Psycho Danke für diesen Beitrag:
Pulli67 (30.11.2014)
#18
kann ich mir sehr Gut vorstellen..... Blush
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Skorpi Danke für diesen Beitrag:
Pulli67 (30.11.2014)



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste