Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lenovo Tab3 Essential (TB3-710F) LineageOS?
#1
Hallo! Und zwar habe ich das Lenovo Tablet -> Lenovo Tab 3- 7 Essential (TB3-710F). Auf diesem Tabelt läuft das Android 5 Lollipop. Meine Frage wäre, ob es in Zukuft für dieses Tablet auch ein Custom Rom von LineageOS geben wird!? Also ich finde im Netz überhaupt nix zu diesem oben genannten Tablet in Sachen LineageOS, Bootloader entsperren usw usf.

Gruß
Antworten
#2
Wenn du bei xda auch nichts findest wird es schwierig

Sent from my ONEPLUS A3003 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
#3
Servus erst mal,

hier haben die Jungs (und Mädels) von xda für Dein Tablet schon mal ein Recovery (CWM oder TWRP) erstellt. Einfach mal durchlesen /runter scrollen und im entsprechenden Link anklicken


Des weiteren habe ich hier noch etwas zu verschieden ROMs gefunden, die aber scheinbar alle auf dem Stock-ROM basieren.

Es scheint allgemein ziemlich dürftig auszusehen mit CustomROMs für Dein Tablet.

Zum Thema Root habe ich hier noch was gefunden.


Hoffe es bringt Dich ein wenig weiter. Wink

Grüße
Robby
Antworten
Die folgenden (1) User sagen robby2107 Danke für diesen Beitrag:
Jesusnagler (20.04.2017)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] Nokia 6.1 - USB Host/OTG mit LineageOS geht nicht mehr servietos 3 1.438 24.03.2022, 11:06
Letzter Beitrag: wowi63
  Custom Rom für Lenovo tb-x103f gesucht regbox80 3 2.120 03.12.2021, 20:04
Letzter Beitrag: db91595
  LineageOS 18.1 FP2 Verknüpfungen verschwinden KlausS 3 2.206 21.08.2021, 11:43
Letzter Beitrag: FrankD
  LineageOS FP3 - Custom Recovery flashen Ghostrider_# 3 3.055 24.02.2021, 19:21
Letzter Beitrag: Ghostrider_#
  Xiaomi Mi 9T auf LineageOS ändern kbvqqwwee 3 6.571 31.01.2021, 15:02
Letzter Beitrag: db91595

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste