Beiträge: 685
Themen: 36
Registriert seit: Nov 2013
Bewertung
5
Android-Gerät: maguro+onyx
Danke gegeben: 95
Danke erhalten: 440
Welche Version läuft denn im Moment drauf? Schonmal versucht, upzudaten?
Dabei nicht vergessen: backup! Und die Recovery braucht dann höchstwahrscheinlich auch ein update.
Beiträge: 29
Themen: 5
Registriert seit: Jul 2014
Bewertung
0
Android-Gerät: LG Optimus G
Danke gegeben: 5
Danke erhalten: 3
14.07.2014, 18:05
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.07.2014, 18:08 von Igor Kon.)
Habe im Moment die aktuellste Version (Cm 11-20140714-NIGHTLY-e975). Das Problem besteht bei allen Versionen, die ich getestet haben, auch m6, m7 und m8 und das Recovery ist auch aktuell.
Beiträge: 685
Themen: 36
Registriert seit: Nov 2013
Bewertung
5
Android-Gerät: maguro+onyx
Danke gegeben: 95
Danke erhalten: 440
14.07.2014, 18:28
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.07.2014, 18:30 von Blubb.)
Ich hatte das Phänomen beim Update von CM 10.0 auf CM10.1, nannte sich damals "sleep of death".
Wann fing denn das Problem an? Eventuell bei einem sogenannten dirty flash (ohne fullwipe ein kompletter Versionssprung)?
Meist hilft da nur ein fullwipe, um das Problem zu lösen.
Ich hab den Thread mal in das passende Forum verschoben
Beiträge: 29
Themen: 5
Registriert seit: Jul 2014
Bewertung
0
Android-Gerät: LG Optimus G
Danke gegeben: 5
Danke erhalten: 3
Ich hatte einen fullwipe gemacht und hatte von Anfang an Cyanogenmod 11 auf Basis von Android 4.4, daran kann es eigentlich nicht liegen. Das Problem fing vor ungefähr 2 Monaten plötzlich an, damals war es sehr selten und hat deshalb kaum gestört, doch mittlerweile habe ich das Problem mindestens einmal täglich.
Beiträge: 685
Themen: 36
Registriert seit: Nov 2013
Bewertung
5
Android-Gerät: maguro+onyx
Danke gegeben: 95
Danke erhalten: 440
hm, da bin ich jetzt auch überfragt, eventuell kann jemand von der LG Fraktion da weiterhelfen
Die folgenden (1) User sagen Blubb Danke für diesen Beitrag:
Igor Kon (14.07.2014)
Beiträge: 1.037
Themen: 33
Registriert seit: Mar 2014
Bewertung
4
Android-Gerät: S5 Plus (kccat6)
LineageOS Version: LOS 15.1 official
Danke gegeben: 1.029
Danke erhalten: 859
Tach auch! Habt ihr mal in den Einstellungen, Leistung mal versucht die Minimalfrequenz der CPU eures Handys zu erhöhen? Ich hatte dieses Problem auch, es trat bei mir beim Musikhören auf. Einen Versuch ist es wert. VG Pulli67
Ich weiß das ich Nichts weiß und das ist mein ganzes Wissen.
Beiträge: 116
Themen: 6
Registriert seit: Dec 2013
Bewertung
1
Android-Gerät: Samsung und LG
LineageOS Version: CM11
Danke gegeben: 40
Danke erhalten: 21
Nein @Pulli67 warum funktionierte es vorher und irgendwann nicht mehr und dann gibt es Tage dann rennt das ding wie blöd als nix wäre.
Bei Gelegenheit kann man es trotzdem testen.