Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LinageOS: Daten werden nicht im Windows Explorer angezeigt
#1
Hallo,

ich habe mir Lineage 14.1 auf mein Samsung Note 2 installiert. Hat auch alles geklappt. Nur, wenn ich jetzt mein Note an den PC
über USB anschließe, sehe ich werder den internen Speicher, noch die microSD Karte. Habe in den Einstellungen schon gesucht,
finde dort aber nur eine Option, dass ich den Speicher formatieren kann.

Wer kann mir hierbei helfen?

PS: Falls mir noch jemand sagen kann, wie ich meinem Note einen eigenen Namen verpassen kann, wäre das auch Klasse ;-)
Antworten
#2
(27.02.2017, 10:22)TiTux schrieb: Hallo,

ich habe mir Lineage 14.1 auf mein Samsung Note 2 installiert. Hat auch alles geklappt. Nur, wenn ich jetzt mein Note an den PC
über USB anschließe, sehe ich werder den internen Speicher, noch die microSD Karte. Habe in den Einstellungen schon gesucht,
finde dort aber nur eine Option, dass ich den Speicher formatieren kann.

Wer kann mir hierbei helfen?

PS: Falls mir noch jemand sagen kann, wie ich meinem Note einen eigenen Namen verpassen kann, wäre das auch Klasse ;-)
Moin,
kommt bei dir so ein Auswahl Fenster.
   



Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Antworten
#3
Nein, leider nicht.
Antworten
#4
(27.02.2017, 10:57)TiTux schrieb: Nein, leider nicht.
Ja das ist nicht gut. Diese Fenster kommt bei mir, wenn ich die Startleiste bei mir runterziehe.
Dann suche ich mit Datenübertragung aus.und das funktioniert auch.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Falls das nicht der Fall ist ,würde ich mal das USB Kabel, USB port überprüfen.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Antworten
Die folgenden (1) User sagen zeudo Danke für diesen Beitrag:
TiTux (27.02.2017)
#5
Ahh, okay, ich wusste nicht, dass man die Startleiste dafür runterziehen musste, es hat geklappt.

Danke Dir !
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Netflix bei Lineage OS20 funktioniert nicht Spaceghost 0 508 11.01.2024, 18:38
Letzter Beitrag: Spaceghost
  [LineageOS] 18.1: Sperrbildschirm los werden? Starszy 0 2.742 13.07.2023, 18:41
Letzter Beitrag: Starszy
  Mediendateien gehen nicht - kein Ton - Videos ruckeln MrMojoRisin666 17 11.741 31.01.2023, 01:11
Letzter Beitrag: pogpu
  Sony XA2 bootet nicht tomclownfisch 6 2.610 18.11.2022, 10:24
Letzter Beitrag: tomclownfisch
  [LineageOS] S4 Mini Kamera geht nicht mehr S4_Mini 0 1.592 06.07.2022, 10:08
Letzter Beitrag: S4_Mini

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste