Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lineage 19 & S7 , die Ernüchterung
#31
Kann da jemand noch was zu sagen, wie oder ob überhaubt Playstore unter LineageOS V. 19.1 läuft?

UneterOpenGapps wird nur bis Android 11 etwas angeboten.
Das installierte mitgelieferete Paket MiniGApps  scheint ja nicht zu funktionieren?

Gruß
Antworten
#32
bei der aktuellen Version vom 28. Mai ist mir folgender Bug aufgefallen.
Wenn man in der Camera den Videomodus mit Blitz auswählt. So leuchtet die Blitzlampe permanent, egal ob man gerade eine Videoaufnahme durchführt oder nicht.

Auch das Wischen um den Sperrbildschirm zu deaktivieren funktioniert nicht immer, manchmal interesseiert es das Phone nicht, das wischchen nützt nichts, da das Telefon nicht darauf reagiert, manchmal reicht es auch 1-2 Sekunden den Finger draufzuhalten, auch ohne Wischen wird der Sperrbildschirm dennoch deaktivert.
Das mit dem Playstore bleibt wohl ein Rätsel Rolleyes

Gruß
Antworten
#33
Servus ihr beiden .
Zu erst ich möchte hier keinen abwerben ,
Ihr Benutzt doch das Rom von mir oder von ivan_meler ?!
Warum kommt ihr nicht zu mir ins Forum ich denke das ist viel einfacher , der Dev vom normalen Rom ivan_melet ist auch seit kurzem in meiner Community beigetreten .

Wegen Playstore der funktioniert auf ivan_meler Rom genauso wie auf mein microg Rom hab das auch ne Anleitung in mein froum .

wenn ihr doch vorbeikommen wollt kann ich euch ein Einladungs Code schicken mit dem ihr euch einfach registrieren könnt .


Überlegt es euch einfach Mal .
Ist kein Muss alles freiwillige.

VG
Exodusnick
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Exodusnick Danke für diesen Beitrag:
Krockie (17.06.2022)
#34
Die Homepage von Exodusnick ist wie "XDA auf deutsch". Für alle aus dem deutschsprachigen Raum ist das zumindest
einen Blick wert. Und wo findet man Entwickler die auf DE antworten?

Ich bin selbst täglich in 3 Foren unterwegs + bei Bedarf auf XDA.

Also: einfach mal anschauen https://forum.los-legacy.de/
und eine eigene Meinung bilden.
Antworten
Die folgenden (1) User sagen db91595 Danke für diesen Beitrag:
Exodusnick (18.06.2022)
#35
@ Exodusnick
wenn ihr doch vorbeikommen wollt kann ich euch ein Einladungs Code schicken mit dem ihr euch einfach registrieren könnt .

Ich weiß zwar nicht von wem dieses ROM ist  auch kenne ich die Registrierung mit dem sogenannten Einladung-Code nicht.
Ja dann sende mal diesen Einladungs-Code zu.

Gruß
Antworten
#36
Ist ganz einfach ihr akzeptiert die allgemeinen Nutzungsbedingungen die sind überall Standard mit ja,
Dann unten drunter steht groß geschrieben ICH STIMME ZU
Dieses gibt ihr unten in das Feld ein dann auf akzeptieren.
Dann kommt eine neue Seite mit Registrierung dort euer Profil Name eintragen , unten drunter steht dann Einladungscode oder Name dort den Code h3ck8sfxn2 eintragen,
Eure E-Mail Adresse + Passwort
Sprache wählen
Über mich
Was ihr für Smartphone habt (nicht Handy Nummer)

Die Frage beantworten es kommt zum Beispiel wie lautet der Name des Betreibers (Impressum) Exodusnick

Absenden
Benutzer Konto freischalten ihr bekommt dann automatisch eine Email , (möglich das sie in euern Spam Ordner landet .
(Ist bei mein Test bisher nie passiert.)

VG
Exodusnick
Antworten
#37
@Exodusnick
Gesagt getan.
Aber ganz schön umständlich dort sich zu registrieren, viele viele Fragen die bei anderen Boards nicht abgefragt werden.
Dann schauen wir mal wie gut es ist.

Gruß
Antworten
#38
ich benutze die woltab software
https://www.woltlab.com/de/
die anderen benutzen eine ganz normale Oberfläche.
Antworten
#39
Hallo,
ich bin ein überzeugter Nutzer eines Samsung Galaxy S7 und nutze mit Freude die Images von los-legacy.de
Die Domain scheint laut whois seit dem 6.9.2023 verwaist (redemptionPeriod)
Kann mir hier vielleicht jemand Auskunft geben, wie es um das Projekt bestellt ist und ob zukünftig wieder Updates bezogen werden können?
Antworten
#40
Die Domain ist heute neu registriert worden, aber noch keine Website geschaltet. Ich habe eh schon meine automatische Update - Suche ausgeschaltet.
Bin gespannt, was da jetzt kommt.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Installation Lineage auf A52s wonk 2 126 Gestern, 13:26
Letzter Beitrag: wonk
  Lineage for microG ab Version 20 mit boot.img im Download otto171 1 1.390 01.03.2023, 20:02
Letzter Beitrag: db91595
  [LineageOS] Lineage 19 Bernd1712 1 2.356 26.02.2022, 10:35
Letzter Beitrag: wowi63
  S7: Kann ich Lineage dazu bringen, einen neuen Akku korrekt zu erkennen und zu laden? Devicinator 6 2.697 21.02.2022, 11:34
Letzter Beitrag: db91595
  [LineageOS] Samsung GALAXY S4 mini auf Lineage handytogo 1 2.934 16.11.2021, 11:58
Letzter Beitrag: db91595

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste