Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lineage OS 14.1 Updates auf S2
#1
Habe vor einigen Tagen mein S2 erfolgreich mit Lineage OS 14.1 (14.1-20180623-nightly-i9100-signed) geflashed.

Jetzt wollte ich über die Updatemöglichkeit das aktuellere Lineage OS  Update lineage-14.1-20180705-nightly-i9100-signed installieren -

Das Update wird heruntergeladen - und das S2 bootet bootet anschliessend in den TWRP (Version3.2.2) und starte das Update
welches dann aber sofort mit roter Schrift beendet wird. Fehlgeschlagen , lineage-14.1-20180705-nightly-i9100-signed.zip kann nicht zugeordnet werden, fehler beim Installieren von ZIP... dann der jeweilige Pfad wo das Update ZIP liegt.

Habe Cache/Dalvik gelöschen - Problem bleibt


Diese Fehler kommt auch, wenn ich das Update über den PC herunterlade und dann auf das Handy übertrage und von der SD-Karte die Installation auswähle.

Was kann ich tun?

Gruß Kenny
Antworten
#2
Hi,
ich würde mal auf das nächste Update warten und es mit dem versuchen.
Kann durchaus vorkommen, dass es fehlerhafte Updates gibt.
Antworten
#3
Leider besteht das Problem auch beim folgeupdate vom 12.7.

Hat keiner eine andere Idee?
Antworten
#4
Beim S2 is das Problem, das erst einige Partitionen auf ein neues Format gebracht werden müssen.

Schau Dir mal diese Anleitung an: https://forstner-mcr.de/how-to-lineageos...tallieren/
Sie beschreibt es recht gut.

Gruß
Antworten
#5
oh ja, habe das Lineage OS 14.1 installiert und bei der Partition wohl einen Fehler gemacht.
Eine SD-Karte wird überhaupt nicht mehr erkannt.

Bedeute wohl ich muss noch einmal von vorne startet - oder ?

Gruß
Antworten
#6
Dürfte wohl am besten sein.

Gruß
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] S2 - seit dem 04.Mai-Update Endlosschleife des Updates Schinkenhörnchen 3 297 13.06.2018, 17:25
Letzter Beitrag: Schinkenhörnchen
  [LineageOS] Soundprobleme S6edge nach Update auf lineage-14.1-20180520 werner10 4 299 28.05.2018, 22:27
Letzter Beitrag: werner10
  Samsung Galaxy S3: nach Lineage OS14.1 funktionieren die Apps nicht mehr 1071 4 504 10.04.2018, 12:18
Letzter Beitrag: 1071
  S3 nach lineage rooten kleinjuergen79 8 494 04.04.2018, 15:27
Letzter Beitrag: reset
  S7 Gear 360 auf Lineage 14.1 logeams 2 263 17.03.2018, 12:08
Letzter Beitrag: daywalk3r666

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste