Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lineage OS & Dualsim
#1
Guten Abend

Ich bin neu und würde gerne mein Honor 8 mit Lineage OS in die Freiheit entlassen.
Meine Frage: Die Dualsim-Funktion ist mir sehr wichtig. Bietet Lineage OS das an?

Schönen Abend und vielen Dank
Christoph
Antworten
#2
(17.10.2017, 18:57)musikstaubsauger schrieb: Guten Abend

Ich bin neu und würde gerne mein Honor 8 mit Lineage OS in die Freiheit entlassen.
Meine Frage: Die Dualsim-Funktion ist mir sehr wichtig. Bietet Lineage OS das an?

Schönen Abend und vielen Dank
Christoph
Ich bin mir sicher das es geht

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Systemprofile auch ohne Lineage? pcb 0 2.775 23.09.2018, 15:30
Letzter Beitrag: pcb

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste