Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lineage OS für Galaxy Tab Pro 10.1 Wifi
#1
hallo bei meiner suche bei downloads
nach galaxi tap pro 10.1 wifi  smt520
stiess ich auf diesen link

Galaxy Tab Pro 10.1 (Wi-Fi) (n2awifi)
nun meine frage ist das richtig?
war doch früher picassowifi nicht n2awifi
danke markus
Antworten
#2
na gut kann mir dann wenigstens jemand sagen ob ich wieder zurück kann  wenn das auf meinem galaxy tab pro 10.1 wifi( smt 520) nicht funktioniert.
danke
Antworten
#3
Hi,

meiner Meinung nach sollte das die richtige Version sein
Auf XDA findest du noch reichlich inoffizielle CyanogenMod Builds, auf die du im Notfall zurückkommen kannst.

LG
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Admin Danke für diesen Beitrag:
mark076 (18.03.2017)
#4
danke probiere es dann mal und wo finde ich die gaps dazu?
Antworten
#5
http://opengapps.org/

OnePlus 3t
Antworten
#6
Jesusnagler
danke aber bei dem link oben hänge ich im bootloop fest.
scheint doch nicht die richtige zu sein.
bin wieder zurück.
war zum glück kein problem.
Antworten
#7
Du kannst bei opengapps auch gapps von vorigen Tagen nehmen.
Auch hier hört man ab und zu das sie defekt sind

OnePlus 3t
Antworten
#8
oh sorry habe mich falsch ausgedrückt.
ich habe das lineage nightli gemeint!
Galaxy Tab Pro 10.1 (Wi-Fi) (n2awifi)

scheint eben doch picassowifi zu brauchen!
Antworten
#9
(18.03.2017, 17:54)Line.Dev schrieb: Hi,

meiner Meinung nach sollte das die richtige Version sein
Auf XDA findest du noch reichlich inoffizielle CyanogenMod Builds, auf die du im Notfall zurückkommen kannst.

LG

hallo habe alles probiert nützt alles nichts diese version funktioniert bei mir nicht. habe alles komplet gelöscht.
resultat alles weg auch twrp.
twrp habe ich wieder drauf aber cm 12.1 ist weg und bei xda ist nur ein link auf cm download einer seite wo nicht mehr in betrieb ist.
wo bekomme ich jetzt ein cm 12.1 snapshot für mein tab pro 10.1 wifi  (smt 520 her? danke
Antworten
#10
https://archive.org/download/cmarchive_snapshots
Antworten
Die folgenden (1) User sagen daywalk3r666 Danke für diesen Beitrag:
mark076 (26.03.2017)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Samsung Galaxy Tab A7 2020 LTE, Debian und Heimdall gogol 7 1.399 07.02.2024, 08:56
Letzter Beitrag: gogol
  Einstellungsmöglichkeiten von OpenCamera, FreeDCam auf einem Galaxy S10 unter LOS Userix 1 714 09.01.2024, 21:45
Letzter Beitrag: Userix
  [LineageOS] Galaxy Note10+ - eSIM nicht möglich SubPrimal 0 898 25.10.2023, 19:48
Letzter Beitrag: SubPrimal
  Lineage 19 & S7 , die Ernüchterung Krockie 40 27.797 10.10.2023, 09:13
Letzter Beitrag: Ruhepol
  Galaxy A3 (2017) - wann unterstützt? dkm 5 15.215 20.08.2023, 09:26
Letzter Beitrag: TingelTangelBob28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste