Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lineage hängt nach Umstieg
#1
Smile 
Hallo,
ich bin neu hier und leider auch im Umgang mit Handy OS. Aber technisch versiert und guter Dinge, dass ich mein Problem mit Eurer Hilfe lösen kann.
Aber nun zum Problem.
Ich habe ein Samsung Galaxy S3 GT-I9300, auf welches ich Lineage 14.1 anstelle des Stock-ROMs installieren wollte. Ich habe mich dann durch ein Tuturial gehangelt mit dem ich Lineage auch installieren konnte. Erst TWRP mit Odin, dann Lineage und Gapps. Alles ohne Fehlermeldung.
Leider mit dem Ergebnis, dass Lineage beim Start im Startbildschirm hängenbleibt....
Meine Suche zu dem Thema hat mir nicht wirklich weitergeholfen. Deshalb hoffe ich auf erleuchtende Tipps von Euch an was das liegen kann. Ich bin, zumindest aus meiner Sicht da ratlos..

Falls ich noch wichtige Infos vergessen haben sollte, sagt bitte bescheid.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lineage 19 & S7 , die Ernüchterung Krockie 40 27.451 10.10.2023, 09:13
Letzter Beitrag: Ruhepol
  [LineageOS] [GELÖST] SM-G800F (S5Mini) nach Update: Booten stoppt nach PIN-Eingabe rwxxwr 6 2.030 24.08.2023, 16:23
Letzter Beitrag: wowi63
  Lineage for microG ab Version 20 mit boot.img im Download otto171 1 1.269 01.03.2023, 20:02
Letzter Beitrag: db91595
  [APP] SeedVault zur Wiederherstellung nach Flashen brauchbar? FrankD 5 5.694 27.02.2023, 22:06
Letzter Beitrag: allibo
  A52 4G - nach Systm > Updater > Installieren endlosboot in TWRP otto171 18 5.216 12.02.2023, 20:39
Letzter Beitrag: modder0815

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste