Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lineage ohne PC-Verbindung installieren
#1
Hallo zusammen,


gerade habe ich hier ein Problem nach dem Austausch des Motherbooards bei meinem Galaxy S3. Ich kann keine Verbindung mehr zum PC herstellen. Geht es auch ohne Odin und den Rechner, dass ich das Google-ROM durch Lineage ersetze? Im vorinstalliertem Recovery gibt es eine Option, mit der man von der SD-card installieren kann. Funktioniert das so einfach oder gibt das Probleme?

Frank
Antworten
#2
Das geht leider nicht, wie ich bereits festgestellt habe. Bei dem Versuch, das gezippte ROM zu installieren, gibt es eine Zertifikatsprüfung, an der das scheitert. Schade.
Antworten
#3
Zitat:Im vorinstalliertem Recovery
 


Lasse mich gerne verbessern, aber ich bilde mir ein, TWRP ist zwingend erforderlich. Danach funktionierts reibungslos, auch ohne Zertifikatsprüfung.
Vielleicht ein Kumpel mit PC, der dir das mit Odin flashen kann ? Odin ist ja ein Programm, das man nicht installieren muß, sollte also von einem Stick aus funktionieren.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lineage 19 & S7 , die Ernüchterung Krockie 40 27.987 10.10.2023, 09:13
Letzter Beitrag: Ruhepol
  18.1 auf S9 aber ohne Exchange Davy_Jones 4 3.450 02.06.2023, 06:09
Letzter Beitrag: zaini
  [S10e] Deaktivierter Mikrofonzugriff ohne Funktiom MonoTone 0 1.167 23.03.2023, 23:47
Letzter Beitrag: MonoTone
  Lineage for microG ab Version 20 mit boot.img im Download otto171 1 1.341 01.03.2023, 20:02
Letzter Beitrag: db91595
  A52 4G - nach Systm > Updater > Installieren endlosboot in TWRP otto171 18 5.299 12.02.2023, 20:39
Letzter Beitrag: modder0815

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste