Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[LineageOS] 13 / Einstellungen / Designs
#11
Also die laut leise Tasten gehe bei mir ohne Probleme.
Apps wo sich schließen ist ab und an mal der google Browser und ein Spiel geht nicht mehr (warfriends) aber das stört mich nicht.
Kamera mäßig kann ich jetzt nicht genau beurteilen da ich letzter zeit zu wenig damit was gemacht habe.

Habe oneplus one...

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk

Was mir halt wichtig ist das ich substratum nutzen kann wo super läuft..

Design wo ich drauf habe ist

https://play.google.com/store/apps/detai...substratum

Es kommen regelmäßig Updates mit Verbesserungen und seit neusten WhatsApp mitdabei...

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
Antworten
#12
Neugierde gestillt, schau gerne mal über den Tellerrand hinaus. Nach dem Droiden Kauf ist vor dem Droiden Kauf. Wink

Sent from my MotoG3 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Einstellungen Anrufbenachrichtigung m-n-o 1 1.712 06.06.2020, 15:49
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  App-Einstellungen zurücksetzen marcus 3 3.570 21.12.2018, 19:43
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  [LineageOS] Einstellungen MMS - wo? gfr 4 3.802 15.05.2017, 20:31
Letzter Beitrag: gfr
  [APP] Einstellungen Benachrichtigungen geblockt Frosch 4 4.464 28.07.2015, 14:14
Letzter Beitrag: Frosch
  Einstellungen in CyanogenMod 11 Pur_Android 6 4.059 25.05.2015, 17:23
Letzter Beitrag: CM-Psycho

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste