Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LineageOS 14.1 Nigthly build Status (Xperia ZL)
#1
Hi,

ich hätte da mal ne Frage bezüglich der Build-Status Seite https://www.lineageoslog.com.
Genauer gesagt geht es um den Status des Sony Xperia ZL, allerdings lässt sich die Frage auf alle Geräte übertragen.

Bei diesem Device (https://www.lineageoslog.com/14.1/odin) existiert noch kein Nigthly Build, und das Changelog reicht über 2 Monate zurück. Allerdings existiert es (im Gegensatz zu z.B. dem Z1) in der Liste, und zumindest scheinbar ist ein build für den nächsten Donnerstag geplant.

Meine Frage ist jetzt, in wiefern diese Informationen wahr sind. Kann ich mit einem build rechnen? Oder ist das keine Verlässliche Quelle?
Antworten
#2
Das können Dir wahrscheinlich nur die DEVs zuverlässig sagen.
Wenn es aber angekündigt ist, wird es schon kommen. Wenn vielleicht auch verspätet.

Im Moment scheinen sich aber viele DEVs auf Oreo zu stürzen und lassen dafür anderes etwas schleifen.

Gruß
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  "Erste Schritte" bei lineageos Notker 4 1.517 14.11.2023, 19:14
Letzter Beitrag: wowi63
  Neuinstallation LineageOS nach Gebrauchtkauf wurble 5 3.776 19.03.2023, 11:17
Letzter Beitrag: db91595
  LineageOS 19.1 Kontakte verschwinden ständig Hilfe !!! Delija_ 8 5.890 21.01.2023, 11:15
Letzter Beitrag: db91595
  LOS 19.1 nightly 20220802 WLAN unavailable / rollback to previous build karrer 2 1.737 03.08.2022, 20:59
Letzter Beitrag: db91595
  [LineageOS] LineageOS 18.1 - Thunderbird Kontakte-Export per vCARD Anno69 2 2.175 23.05.2022, 12:00
Letzter Beitrag: wowi63

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste