Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[LineageOS] 14.1 Note 10.1 (1024) Wifi startet nicht
#1
ich habe das erste Nightly lineage-14.1-20170302-nightly-n1awifi-signed installiert. Es läuft!!
jetzt versuche ich seit einiger Zeit die Nightlies 14.1-20170316 und 14.1-20170323 zu installieren. Nach beiden Updates bleibt das Tablet dunkel und bewegt sich nicht mehr.
Was mache ich falsch. Habe auch schon Tablet zurückgesetzt u.s.w. klappt nicht.

:blush: :s
Antworten
#2
Wie bist du vorgegangen

Sent from my ONEPLUS A3003 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
#3
(29.03.2017, 17:27)Jesusnagler schrieb: Wie bist du vorgegangen

Sent from my ONEPLUS A3003 using CyanogenMod Forum mobile app

TWRP ist schon installiert. In den Recoverymode gestartet. Wipe. Installiert Nightly. System neu gestartet. Samsunglogo erscheint, Bildschirm bleibt dunkel .......
Antworten
#4
Wie bist du beim wipe vorgegangen?

Wipe cache, dalvik oder mehr

Sent from my ONEPLUS A3003 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
#5
Einmal Zurück auf Werkseinstellung. Auch einmal wipe cache, davlink , ich glaub auch System. Das nutzt nichts. Bin genauso vorgegangen wie beim 1. Install. Hab schon Cyanogen auf dem Tablet und meinem früheren Galaxy s4 1000x gemacht und nie irgendeon Problem gehabt :-)
Antworten
#6
Wenn du twrp e noch drauf hast probiert

Wipe cache, dalvik, system, data

Dann
Install Rom und falls

Reboot system

Sent from my ONEPLUS A3003 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
#7
Wahrscheinlich fehlt noch das wipe Data Smile

Sent from my ONE A2003 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
#8
Ändere deinen Bootloader. Die älteren Versionen der Firmware funktionierten noch mit dem älteren Bootloader, den du mit aller Wahrscheinlichkeit noch auf dem Tablet hast.
Lollipop-Bootloader

siehe auch: Beitrag dazu auf XDA

Auszug aus der Installationsanweisung:
This ROM REQUIRES Lollipop bootloader. See this post to learn how to update your bootloader.
Antworten
#9
Mein TWRP ist der neueste und von LineageOS vorgeschlagen. Wie der Name schon sagt: Lollipop. Ich bin umgestiegen von CM 12.1 auf LineageOS 14.1 und das hat geklappt. Nur die nachfolgenden Nightly-Updates funktionieren nicht mehr. Danke

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Danke. M.E. Hab ich das schon. Ich versuchs mal. Ich hab da einen Verdacht. Melde m7ch noch mal.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Antworten
#10
Ich rede vom Bootloader und du von TWRP. TWRP ist die Recovery. Der Bootloader ist ähnlich dem Bios am PC. Wenn dieser Bootloader nicht der aktuelle ist, dann tritt das von dir beschriebene Phänomen auf.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] Galaxy Note10+ - eSIM nicht möglich SubPrimal 0 898 25.10.2023, 19:48
Letzter Beitrag: SubPrimal
  [LineageOS] Samsung Galaxy S10 5G SM-G977B / no G5 NR / no Wifi Calling / USB-C to HDMI = reboot I.Punkt 0 660 16.08.2023, 21:18
Letzter Beitrag: I.Punkt
  Bekomme SamsungCamera nicht installiert A5/2017 unter aktuellem LOS uwe75 4 1.820 12.12.2022, 12:27
Letzter Beitrag: uwe75
  Lineageos 20 Konten hinzufügen geht nicht SGlodek 3 3.729 04.12.2022, 16:22
Letzter Beitrag: db91595
  [LineageOS] Teilen nicht möglich beim Samsung Galaxy S5 (SM-G900F) maxmoon 6 3.356 29.11.2022, 01:45
Letzter Beitrag: maxmoon

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste