Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LineageOS 16.0 Samsung Galaxy S4 GT-I9505
#1
Hallo in die Runde, ich habe die Version 16.0 optimized lineageOS vom JDC Team auf ein GT-I9505 über TWRP geflasht, GAPPS dazu, läuft soweit stabil, allerdings kann ich SELinux unter Trust nicht auf STRIKT stellen....hat da jemand schon Erfahrungen gesammelt? Bei mir geht dann immer nur ein Dialogfenster auf, in welchem mir erklärt wird, wie wichtig es ist, auf SELinux strikt zu stellen, mehr nicht....auch in den Entwickleroptionen kann ich nichts finden.
Wäre für ein paar Tips echt dankbar....



Ich kann leider selbst nach intensiver Nutzung der SUFU hier nichts finden...

Mit besten Grüßen....
Antworten
#2
Vielleicht im Terminal unter su > "setenforce 1"? Wundere Dich aber nicht wenn das Handy abschmiert! ;o)

G900F mit LOS 15
Antworten
#3
das funktioniert auch net.bei frühen builds is es immer moderat.für strikt müssen die se dateien angepasst werden und dies kann wiederum nicht booten,keine ril un co heißen.

kommt zeit kommt rat.man die trust meldungen auch abstellen.
Antworten
#4
Wink 
Ja, da hast Du Recht, Trust nervt dann irgendwann, ich habe jetzt mal die Version 3 geflasht, diesmal ohne GAPPs, da geht strikt auch noch nicht, naja abwarten, achso, ein bug ist mir noch aufgefallen: Nach entfernen der sdCard schaltet die Foto-App nicht auf internen Speicher zurück, bringt Fehlermeldung keine SDcard erkannt....man kann dann die app nicht benutzen.
Ansonsten schon sehr flüssig alles, Telefonie, W-Lan, sms, Player, aber wie gesagt, ohne gapps....L.G
Antworten
#5
is wie beim pc.ist C enfernt kein boot.musste vorher umstellen
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Maximale microSD-Karte für Samsung A5 2017 unter LineageOS 17.1 marcel4fun 2 424 15.09.2021, 19:14
Letzter Beitrag: FrankD
Bug Samsung S5 klte lineageos 18.1 displaysperre ect24 2 1.237 15.08.2021, 14:36
Letzter Beitrag: otto171
  Ablauf Installation von TWRP mit ODIN auf Samsung A5 2017 (a5y17lte) so OK? uwe75 15 5.488 08.08.2021, 23:43
Letzter Beitrag: uwe75
  Suche aktuelles + updatefähiges LineageOS für Samsung Galaxy S5, Modell SM-G901F harald 1 447 07.08.2021, 08:33
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
Question [LineageOS] Auf Galaxy A5 (2017) mit 17.1 Seedvault Backup kein NextCloud anwählbar... FrankD 5 1.080 01.08.2021, 14:33
Letzter Beitrag: FrankD

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste