Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LineageOS 16.0 Samsung Galaxy S4 GT-I9505
#1
Hallo in die Runde, ich habe die Version 16.0 optimized lineageOS vom JDC Team auf ein GT-I9505 über TWRP geflasht, GAPPS dazu, läuft soweit stabil, allerdings kann ich SELinux unter Trust nicht auf STRIKT stellen....hat da jemand schon Erfahrungen gesammelt? Bei mir geht dann immer nur ein Dialogfenster auf, in welchem mir erklärt wird, wie wichtig es ist, auf SELinux strikt zu stellen, mehr nicht....auch in den Entwickleroptionen kann ich nichts finden.
Wäre für ein paar Tips echt dankbar....



Ich kann leider selbst nach intensiver Nutzung der SUFU hier nichts finden...

Mit besten Grüßen....
Antworten
#2
Vielleicht im Terminal unter su > "setenforce 1"? Wundere Dich aber nicht wenn das Handy abschmiert! ;o)

G900F mit LOS 15
Antworten
#3
das funktioniert auch net.bei frühen builds is es immer moderat.für strikt müssen die se dateien angepasst werden und dies kann wiederum nicht booten,keine ril un co heißen.

kommt zeit kommt rat.man die trust meldungen auch abstellen.
Antworten
#4
Wink 
Ja, da hast Du Recht, Trust nervt dann irgendwann, ich habe jetzt mal die Version 3 geflasht, diesmal ohne GAPPs, da geht strikt auch noch nicht, naja abwarten, achso, ein bug ist mir noch aufgefallen: Nach entfernen der sdCard schaltet die Foto-App nicht auf internen Speicher zurück, bringt Fehlermeldung keine SDcard erkannt....man kann dann die app nicht benutzen.
Ansonsten schon sehr flüssig alles, Telefonie, W-Lan, sms, Player, aber wie gesagt, ohne gapps....L.G
Antworten
#5
is wie beim pc.ist C enfernt kein boot.musste vorher umstellen
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Samsung Galaxy Tab A7 2020 LTE, Debian und Heimdall gogol 7 2.205 07.02.2024, 08:56
Letzter Beitrag: gogol
  [GT-P5200] LineageOS 14.1 - GAPPS Google Dienste wurden beendet Error*404 12 10.033 25.01.2024, 19:53
Letzter Beitrag: mov ax bx
  [LineageOS] S10 SM G973F VBMETA & Lineageos 20 Frage Starfox 4 1.286 10.01.2024, 16:12
Letzter Beitrag: Starfox
  Einstellungsmöglichkeiten von OpenCamera, FreeDCam auf einem Galaxy S10 unter LOS Userix 1 878 09.01.2024, 21:45
Letzter Beitrag: Userix
  [LineageOS] Galaxy Note10+ - eSIM nicht möglich SubPrimal 0 1.032 25.10.2023, 19:48
Letzter Beitrag: SubPrimal

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste