Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LineageOS 18.1 FP2 Verknüpfungen verschwinden
#1
Guten Tag,
ich habe auf dem Startbildschirm anstelle des Browser, K9-Mail und den Simple Calendar abgelegt. Wenn ich mein FP2 neu starte sind beide icons verschwunden. Was mache ich da falsch?
Antworten
#2
Die sind auf der externen SD-Karte "installiert"?

Google Pixel 3 mit LOS18.1 + Magisk + OpenGApps
Antworten
#3
Guten Tag llluuuzzziii,
ja genau so ist bzw. war es. Habe beide Apps in den internen Speicher verschoben. Problem gelöst. Vielen Dank für die Unterstützung.
Antworten
Die folgenden (1) User sagen KlausS Danke für diesen Beitrag:
llluuuzzziii (21.08.2021)
#4
(21.08.2021, 08:56)KlausS schrieb: Guten Tag llluuuzzziii,
ja genau so ist bzw. war es. Habe beide Apps in den internen Speicher verschoben. Problem gelöst. Vielen Dank für die Unterstützung.

Ich hatte ein similares Problem.
Habe es hier beschrieben. Ebenso, wie ich es beheben konnte.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] Auf SD-Karte installierte Apps verschwinden aus Trebuchet-Startbildschirm el.tenedor 9 4.399 28.07.2022, 18:10
Letzter Beitrag: db91595
  [LineageOS] Nokia 6.1 - USB Host/OTG mit LineageOS geht nicht mehr servietos 3 1.740 24.03.2022, 11:06
Letzter Beitrag: wowi63
  LineageOS FP3 - Custom Recovery flashen Ghostrider_# 3 3.139 24.02.2021, 19:21
Letzter Beitrag: Ghostrider_#
  Xiaomi Mi 9T auf LineageOS ändern kbvqqwwee 3 6.678 31.01.2021, 15:02
Letzter Beitrag: db91595
  LineageOS: Xiaomi Mi A2 lite alex303 2 3.559 22.02.2020, 17:55
Letzter Beitrag: alex303

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste