Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LineageOS 18.1 auf Redmi Note 9 Pro Global
#11
Habe seit paar Monaten LOS 18.1 auf meinem Redmi Note 9 Pro im Einsatz.
Läuft einwandfrei. Ich kann jetzt sogar Wifi-Call aktivieren was ich unter MIUI nicht konnte.
Funktioniert echt prima.

Warum wenig Xiaomi posts? Vielleicht liegt es ja an der mühsamen Bootloader-entsperrungs-schikane.
Mit der Hardware bin ich auf jeden Fall zufrieden. An der Preis/Leistung sollte es also nicht liegen.
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Hugli Danke für diesen Beitrag:
JayC (13.05.2022)
#12
@Hugli,

danke für die Info! Gibt es garnichts, was ggfs. schlecht oder überhaupt nicht funktioniert? Das kling gut ... :thumbsup:
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste