Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[LineageOS] 18.1 auf Sony Z1Compact
#11
Also, da heißt mein Gerät ist hinüber, oder gibt es da noch Hoffnung?
Antworten
#12
Hoffnung besteht so lange wie man irgendwie noch in's Phone kommt.

Edit: ich hatte ja selbst mal ein Z1c. Die Handlichkeit konnte alleine schon begeistern. Hab ich jetzt nicht mehr sonst könnte ich noch mehr helfen (vlt.) :-)
Antworten
#13
Wenn das Telefon in den Downloadmodus bootet, sollte es eig noch zu retten sein.

Google Pixel 3 mit LOS18.1 + Magisk + OpenGApps
Antworten
#14
Hallo, hatte zeit nochmals zu probieren.
Also mit ADB konnt ich erst mal das Gerät nicht erkennen "ADB devices -l"
Was aber ging, war mit dem FlashTool S1 ein ftf auf das Phone zu bekommen. Da geht dann wohl auch die ADB-Kommunikation.
Nur ist es so, das die Lolipop-Version nicht installiert wird, wenn ich das Phone neu starte.
Hätte eigentlich sowieso lieber wieder eine neue 18.1-Version drauf, aber denke man muss erst zurück zum alten System, damit man wieder überhaupt was einstellen kann.
Was mache ich nun?
Antworten
#15
adb ≠ "downloadmodus"


https://www.droidwiki.org/wiki/Fastbootmodus
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste