Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[LineageOS] 19.1 Woher bekommt die richtigen GAPPS?
#1
Habe heute auf meinem Redmi Note 9S das 19.1 installiert und folgende GAPPS. Nix funktioniert.
1. MindTheGapps-12.1.0-arm64-20220605_112439

Welches ist das richtige?
Kann mir jemand weiterhelfen?

2. NikGapps-core-arm64-12 (http://www.droidthunder.com) .zip
3. NikGapps-go-arm64-12 (http://www.droidthunder.com) .zip
geht auch nicht.

Beim Starten des Playstores und nach der Anmeldung kommt immer die Meldung das ich offline bin,ist aber nicht so.
Der F-Droid Store funktioniert wunderbar.
Antworten
#2
Habe alle Apps die ich brauche ohne den Playstore erhalten,von daher....
Antworten
#3
Bei meinem 10t Lite habe ich auch keine Gapps nachträglich installieren können. Habe mir dann die ROM mit integrierten Gapps installiert.
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste