Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[LineageOS] 4x mit LOS 15.1 und Android Auto
#1
Guten Tag zusammen,

auf jedem Smartphone was ich hatte, habe ich immer Lineage OS genutzt. Bei meinem Redmi 4x habe ich auch Lineage OS 15.1 installiert. Fast alles läuft super. Nur bei Android Auto habe ich ein Problem:

Zwar kann ich die App installieren und starten, jedoch kann ich den Einrichtungsprozess nicht abschließen. Ich komme bis zu dem Punkt, an dem ich die Benachrichtigungen im System erlauben soll. Normalerweise ist dieser Punkt deaktiviert, man aktiviert ihn und die Einrichtung von Android Auto kann abgeschlossen werden. Bei mir ist es leider so, dass dieser Punkt schon aktiviert ist und die Einrichtung ab diesem Punkt nicht mehr weiter geht.

Woran kann das liegen? Bei anderen Roms besteht das Problem auch. Nur unter MIUI 9 und 10 Beta funktioniert alles einwandfrei.

Danke für die Hilfe.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  LOS 15.1 offiziell (Android 8.1) für das Wileyfox Swift-1 ist da uwe75 0 310 11.09.2018, 19:55
Letzter Beitrag: uwe75
  erste Version von LineageOS 15.0 (Android 8) für das Wileyfox Swift veröffentlicht uwe75 1 992 12.09.2017, 11:55
Letzter Beitrag: daywalk3r666

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste