Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[LineageOS] A520F (2017) ???
#1
Question 
Hallo liebe LineageOS-Gemeinde,
ich habe seit 2 Monaten ein A520F,ich bin mit dem Gerät sehr zufrieden,
Akku,Display,Kamera und Design.
Zu meinem vollkommenen Glück mit dem neuen Handy fehlt leider ein
LineageOS-Rom. Ich habe jahrelang CM und später dann LineageOS genutzt und war sehr zufrieden mit den Roms,
es vergeht kein Tag,an dem ich auf der Downloadseite des Roms nachschaue,
ob es ein Rom für mein Gerät  erschienen ist,bislang wurde ich immer enttäuscht,
so langsam verliere ich die Hoffnung.

Kann mir vieleicht irgendjemand sagen ob was in Planung für das Gerät ist oder nicht?
Ich hoffe doch sehr.
Das Gerät ist einfach zu klasse um von den LineageOS-Programmieren nicht beachtet zu werden.
Modell:SM-520F (a5y17ltexx)

Für jede Hilfe danke ich im Voraus

MfG
Antworten
#2
Sieht im Moment nicht so gut aus: https://forum.xda-developers.com/samsung...s-t3620722

Gruß
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] Samsung A5 (SM-A520F) LineageOS 14.1 erkennt SIM-Karte nicht Collingwood 6 700 Gestern, 09:35
Letzter Beitrag: Robert_0815
  Galaxy A3 (2017) neu aufsetzen_keine USB-Verbindung möglich zaunfink 10 664 03.11.2018, 16:12
Letzter Beitrag: zaunfink
  Galaxy A3 (2017) - wann unterstützt? dkm 4 8.370 29.09.2018, 22:23
Letzter Beitrag: HDMPETZE
  Samsung A5 (2017) Mikrofon und Lautsprecher circumferre 0 564 08.07.2018, 10:52
Letzter Beitrag: circumferre
  Installationsprobleme beim A5 (SM-A520F) Toloram 6 1.229 18.05.2018, 22:32
Letzter Beitrag: Toloram

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste