Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[LineageOS] ANT+ funktioniert seit Update auf 15.1 nicht mehr
#1
Ich habe mein Oneplus 2 von LOS 14.1 auf 15.1 upgedatet.Das lief auch völlig problemlos. Aber unter 15.1 erkennt das System meine ANT+ Sensoren nicht mehr. Die ANT Test App sagt, dass alle Voraussetzunge erfüllt sind, aber kein Dienst vorhanden.
Ich bin ratlos. Kommt die Unterstützung in einem späteren Release? Wer kann helfen?
Antworten
#2
(08.06.2018, 14:14)rolarndt schrieb: Ich habe mein Oneplus 2 von LOS 14.1 auf 15.1 upgedatet.Das lief auch völlig problemlos. Aber unter 15.1 erkennt das System meine ANT+ Sensoren nicht mehr. Die ANT Test App sagt, dass alle Voraussetzunge erfüllt sind, aber kein Dienst vorhanden.
Ich bin ratlos. Kommt die Unterstützung in einem späteren Release? Wer kann helfen?
Mach mal eine saubere Installation.
Könnte muss aber nicht daran liegen das du von 14 auf 15 Update gemacht hast ....

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Antworten
#3
Leider hat eine "saubere" Neuinstallation auch nichts gebracht.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  OnePlus 3t - Smartphone Verschlüsseln funktioniert nicht , Verschlüsselung user1plus 12 2.543 11.01.2019, 09:48
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  [LineageOS] Oneplus 5t - Updates funktionieren nicht mehr WillCrane 0 663 02.12.2018, 21:27
Letzter Beitrag: WillCrane
  [LineageOS] OnePlus 2 — Oneplus 2 Lineage 15.1 keine Benachrichtigungen mehr Tobi_OP2 2 741 02.12.2018, 18:59
Letzter Beitrag: Tobi_OP2
Exclamation Update vom 3.7.2018 auf One+2 defekt, keine Netzverbindung. NonKon 0 807 04.07.2018, 12:41
Letzter Beitrag: NonKon
  [LineageOS] OPO - Entsperr- und Aufweckton lässt sich nicht deativieren maximal1981 0 937 29.06.2018, 11:02
Letzter Beitrag: maximal1981

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste