Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[LineageOS] Android Auto läuft nicht unter LOS18
#1
Hallo!

Unter LOS17.1 lief mein Android Auto noch fantastisch. Jetzt, unter LOS18 öffnet sich Android Auto zwar, jedoch kommt keine Verbindung mit dem KFZ zustande!

Neben einer cleanen Installation von LOS18 habe ich noch die NikGapps-core-arm64-11-20201122-signed.zip installiert.
Liegt hier vielleicht das Problem? Fehlen irgendwelche wichtigen Apps von Google, dass es nicht funktioniert?

Ich bekomme gelegentlich auch folgende Fehlermeldung: "Keine installierten Apps für dieses USB Zubehör"

Daher denke ich, dass irgendwelche APK`s oder Dateien fehlen!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Antworten
#2
Welches Gerät nutzt Du und wo hast Du die LOS 18 Version her?
Antworten
#3
Ich habe folgende Datei von der LOS-Seite heruntergeladen: lineage-17.1-20200712-UNOFFICIAL-pme.zip und ich nutze ein HTC10!
Antworten
#4
Bei einer "UNOFFICIAL" Version, kann man nicht erwarten, das wirklich alles läuft. Deswegen auch der Name.
Meist steht es aber auch dabei, das es bei "diesem" oder "jenem" noch Probleme gibt.

Am besten in den Kommentaren bei XDA reinschreiben, was Du für Probleme hast.
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen reset Danke für diesen Beitrag:
Magnus Kranenberg (12.12.2020)
#5
Danke für die Info!
Ich werde das mal bei XDA erörtern!
Antworten
#6
Hallo,
wenn ich LOS 18 auf einem Sony XZ1 Compact installiere, wird dann auch Android Auto _Wireless_ unterstützt?
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  S7 Edge: Telefonie und mobile Daten funktionieren nicht Timbim 5 1.403 18.12.2020, 01:03
Letzter Beitrag: Timbim
  LOS18 ist im Anflug llluuuzzziii 17 3.424 12.10.2020, 11:53
Letzter Beitrag: reset
  [LineageOS] GApps funktionieren nicht mehr mit LineageOS 14.1-20200208 berny-k 5 1.756 10.04.2020, 21:37
Letzter Beitrag: berny-k
  (Kann mann) LineageOS auf nicht unterstützen Geräten wie Xiaomi Mi 9 SE installieren? HAL9000 9 3.815 07.04.2020, 19:32
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  [ROM] LinageOS startet nach Flshvorgang nicht mnop11 10 5.176 14.11.2019, 11:39
Letzter Beitrag: hmpf

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste