Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[LineageOS] Annehmen / Ablehnen fehlt in Telefon-App (S4 mini)
#1
Hi,
erst einmal vielen Dank für die Bereitstellung dieser tollen Version für mein S4 mini.
Läuft mittlerweile alles schon ganz gut, mit der SD-Karte per Windows etwas fummelig
(muss öfters das Protokoll wechseln, damit die Karte unter Windows angezeigt wird)

Aber zu meinem Problem: die Grundfunktion meines Telefons geht nicht - das Telefonieren !

Ich habe weder einen "Annehmen"- noch "Ablehnen"-Button !

Es wird ein roter "Tastatur"-Button angezeigt, wenn ich den betätige,
erscheint die "Telefon"-Tastatur und dort unten ein grüner Hörer ...
mit dem kan ich zwar die eingegebene Nummer wählen bzw. ein eingehendes Gespräch annehmen,
ich kann aber kein Gespräch beenden bzw. ein eingehendes Gespräch ablehnen !

Vielleicht wird heute ja auch per Geste gemacht - komme ja von Android 4.4 !

Hat jemand eine Info dazu oder auch diese Problem ?

Ach ja ... und die Hardcopy-Funktion vom Bildschirm geht auch nicht mehr (Power + Home)
Antworten
#2
bei einem Freund wird bei aktivem Anruf ein ganz anderes Fenster gestartet ...
scheint, dass dieses Fenster / App bei mir nicht funktioniert Confused
Antworten
#3
Schauen wir mal wie wir das Problemchen einkreisen. Smile

OpenGApps direkt nach LOS geflasht, ohne reboot dazwischen?

Welche Version der OpenGApps hast Du installiert?

Sent from my MotoG3 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
#4
OpenGApps direkt nach LOS geflasht, ohne reboot dazwischen?
jo, incl. addonsu

Welche Version der OpenGApps hast Du installiert?
Mini Package 7.1 ARM 32bit
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste