Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[LineageOS] Apps auf SD-Karte installieren/verschieben
#1
Hallo liebe Leute,

ich würde gerne auf meinem Fairphone 2 mit Lineage OS die Apps auf dem SD-Speicher installieren bzw. darauf verschieben, da diese zu viel Platz wegnehmen und mein Handy zu schnell voll ist. Der Speicher ist als USB-Medium formatiert, wie mir immer wieder empfohlen wurde. Leider habe ich anscheinend keine Option, den Speicherort der Apps außer bei ganz wenigen Ausnahmen zu ändern.

Kann mir d a jemand helfen?

Geonitiv
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Funktionieren alle Apps? Heiner 1 1.051 19.02.2022, 12:49
Letzter Beitrag: db91595
  Threema erkennt ext. SD Karte nicht georgy_boy 5 2.064 16.10.2021, 22:20
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  Lineage 18.0 @ Samsung J5: SIM-Karte nicht erkannt Smarty73 16 5.573 24.06.2021, 11:57
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  Apps die Google playdienste verlangen. mbsauger 1 1.849 16.03.2021, 20:17
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  (Kann mann) LineageOS auf nicht unterstützen Geräten wie Xiaomi Mi 9 SE installieren? HAL9000 9 5.815 07.04.2020, 19:32
Letzter Beitrag: llluuuzzziii

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste