Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[LineageOS] Apps lassen sich nicht auf Homescreen ziehen
#1
Hallo,

Ich kann keine Apps auf den Homescreen ziehen, wenn ich es versuche verschwinden diese wieder.
Ich habe habe ein Samsung Galaxy J5 (2015) und nutze den Google Pixel Launcher. Hat jemand eine Idee wie man es lösen kann?
Danke im Vorraus
Antworten
#2
Schau mal nach den Berechtigungen des Launchers....

Gruß
Antworten
#3
Trotz Berechtigungen funktioniert es nicht
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [APP] Osmand mit LOS 17/18 ohne Gapps aktiviert GPS nicht Zamperl 34 5.084 Gestern, 17:56
Letzter Beitrag: WST61
  lizensiertes OSMAnd unter LOS18 läuft nicht wonk 4 476 20.07.2021, 18:36
Letzter Beitrag: wonk
  Lineage 18.0 @ Samsung J5: SIM-Karte nicht erkannt Smarty73 16 2.334 24.06.2021, 11:57
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  [ROM] LinageOS startet nach Flshvorgang nicht mnop11 13 7.327 05.05.2021, 18:10
Letzter Beitrag: xjustalife
  Apps die Google playdienste verlangen. mbsauger 1 1.160 16.03.2021, 20:17
Letzter Beitrag: llluuuzzziii

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste