Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[LineageOS] Apps sürtzen ab
#1
Guten Morgen,

ich habe ein OnePlusX mit  LineageOS 14.1. 

Gurndsätzlich bin ich auch sehr zufrieden, aber ich habe da 2 Probleme.
1. Kann ich die Uhr nicht mehr öffnen, schließt sich direkt wieder
2. stürzen Apps wie Snapshat und Insagram etc. oft ab

Was kann ich da machen, oder woran liegt das ?

LG
Andy
Antworten
#2
(10.01.2018, 08:53)andy2005 schrieb: Guten Morgen,

ich habe ein OnePlusX mit  LineageOS 14.1. 

Gurndsätzlich bin ich auch sehr zufrieden, aber ich habe da 2 Probleme.
1. Kann ich die Uhr nicht mehr öffnen, schließt sich direkt wieder
2. stürzen Apps wie Snapshat und Insagram etc. oft ab

Was kann ich da machen, oder woran liegt das ?

LG
Andy
- SD maid pro besorgen und durch laufen lassen .
- in die APP info mal rein gehen und die cache leeren .
-ins recovery gehen und davlik cache und cache wipen (löschen).
-neuestes update mal flashen aber vorher immer schön ein backup erstellen .
- oder die original Rom drauf hauen http://downloads.oneplus.net/devices/one...le-section.
Rooten kannste das auch .
Antworten
#3
Hey,


hat nichts gebracht neuste Version ist ja schon drauf.

Mir geht´s eher darum das ich die sdkarte zum internen speicher nutzen kann weil sonst sind mir die 8gb bischen wenig wegen whatsapp und so
Antworten
#4
(10.01.2018, 18:34)andy2005 schrieb: Hey,


hat nichts gebracht neuste Version ist ja schon drauf.

Mir geht´s eher darum das ich die sdkarte zum internen speicher nutzen kann weil sonst sind mir die 8gb bischen wenig wegen whatsapp und so
Karte rein ...dann mal in Einstellung gehen auf Speicher und da mal schauen was du einstellen kannst .

Ansonsten mal weiter warten auf andere Ideen....
Antworten
#5
Ja ich meine ich will nicht zurück auf die Standard ROM weil mir die 8 gb die ich da habe zu wenig sind.

Jetzt habe ich die Sd karte nnoch dazu. Das ist bei weitem besser.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Funktionieren alle Apps? Heiner 1 2.257 19.02.2022, 12:49
Letzter Beitrag: db91595
  Apps die Google playdienste verlangen. mbsauger 1 2.461 16.03.2021, 20:17
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  [LineageOS] Apps auf SD-Karte installieren/verschieben Geonitiv 0 3.221 02.11.2020, 13:04
Letzter Beitrag: Geonitiv
  LineageOS Updaten auf 16 Galaxy S5 Plus Apps starten nicht bzw sind nicht vorhanden Kainze 3 4.526 13.04.2019, 12:08
Letzter Beitrag: CM-Psycho
  [LineageOS] Benachrichtigungen für Apps deaktivieren Dschingis 1 2.418 12.11.2017, 20:58
Letzter Beitrag: DarkStar

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste