Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[LineageOS] Automatischer Ruhezustand mit Greenify
#1
Ich habe heute mal Lineage auf mein HTC 10 geflasht. Das einzige, was ich bisher vermisse, ist die Funktion, die Apps zu greenifyen und den Bildschirm auszuschalten, wenn ich lange die Home-Taste gedrüvkt halte. Das war unter Stock und Viper ganz einfach einzustellen. Unter "Tasten" gibt es die Auswahlmöglichkeit nicht. Funktioniert das unter Lineage nicht, oder habe ich eine Einstellung übersehen?

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk
Antworten
#2
Unter Tasten habe ich diese Möglichkeit. Ich bin mir jetzt nicht zu 100% sicher, als ich am Anfang die Funktion der Hometaste geändert hatte waren dort weniger Optionen. Eventuell ist es, warum auch immer, für deinen Droiden noch nicht implementiert. Wird sicherlich aber noch kommen​.
[Bild: 0b85d418f8a1795a9988fd4ab82422d6.jpg]

Sent from my MotoG3 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
#3
Mit deinem Screenshot hast du mich auf die richtige Spur gebracht. Suchassistent habe ich doch auch. Und über den konnte man dann Greenify auswählen. Unter Stock kann beim langen Drücken direkt das Auswahlmenü. Und bei Tasten habe ich direkt nach einer entsprechenden Funktion gesucht.
Danke jedenfalls für die Hilfe!

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk
Antworten
#4
Greenify hat ein Widget für diese Funktion

Sent from my ONEPLUS A3003 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
#5
Was du suchst, ist oben rechts im Drei-Punkte-Menü in der Greenify-App, Nennt sich "Erstelle Ruhezustand Schnellzugriff"
Spoiler
[Bild: ltAlr4H.png]
Darüber kannst du dann die Taste für den Suchassistenten von Google auf Greenify ändern.
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste