Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[LineageOS] Batterie Ladebildschirm freez - kernel is not seandroid enforcing... .....
#1
Hallo
Ich habe meine Samsung Note Pro 12.2 auf Lineageos 14 (7.1.2) geflasht. So weit so gut....
Nun habe ich immer, wenn das Gerät aufgeladen wird, einen "eingefrorenen" Batterieladebildschirm
mit der Meldung : Kernel is not seandroid enforcing / Set Warranty Bit ( Leerer Akku wird angezeigt)
Der Akku wird trotzdem geladen, die Anzeige ist komplett eingefroren und das Display ist immer an.
Nach dem entfernen des Netzteils bleibt der Screen solage an, bis ich den Power Taste ca 15 Sekunden
halte, da gibt's ein Neustart und das Tablett ist einsatzbereit.
Gib es dafür eine Lösung?

 Gruß Christian
Antworten
#2
Auf einem altem SM-T110 hatte ich auch mal solche Probleme. Aber ohne die genannte Fehlermeldung.
Ich habe dann aus einem Backup die Original Ladebildschirme wieder eingespielt...... (Meine waren in/system/media)

Gruß
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste