Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[LineageOS] Benachrichtigungen leuchten auf
#1
Hey,

ich bin auch endlich unter die Custom-ROM-User gegangen und habe LineageOS auf meinem OP2 installiert.
Jetzt leuchtet jedes Mal - sobald ich via WhatsApp oder Telegram eine Nachricht bekomme - der Bildschirm auf.
Die Abstufungen der einzelnen Benachrichtigungsoptionen habe ich gesehen, leider finde ich keine Einstellungsmöglichkeit, um den Bildschirm dunkel zu lassen und nur durch die LED zu sehen, wenn mir jemand geschrieben hat.

Kann mir einer von euch LineageOS-Cracks helfen?  Smile

LG,
Andreas
Antworten
#2
einstellungen-->display inaktivätsdisplay deaktivieren
Antworten
#3
Danke! Bin also einfach nur blind *facepalm*
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Benachrichtigungen in CM13 auf dem OPO Tom Schmidt 2 1.627 06.06.2016, 11:22
Letzter Beitrag: Yannmoelle

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste