Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[LineageOS] Benachrichtigungen leuchten auf
#1
Hey,

ich bin auch endlich unter die Custom-ROM-User gegangen und habe LineageOS auf meinem OP2 installiert.
Jetzt leuchtet jedes Mal - sobald ich via WhatsApp oder Telegram eine Nachricht bekomme - der Bildschirm auf.
Die Abstufungen der einzelnen Benachrichtigungsoptionen habe ich gesehen, leider finde ich keine Einstellungsmöglichkeit, um den Bildschirm dunkel zu lassen und nur durch die LED zu sehen, wenn mir jemand geschrieben hat.

Kann mir einer von euch LineageOS-Cracks helfen?  Smile

LG,
Andreas
Antworten
#2
einstellungen-->display inaktivätsdisplay deaktivieren
Antworten
#3
Danke! Bin also einfach nur blind *facepalm*
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] OnePlus 2 — Oneplus 2 Lineage 15.1 keine Benachrichtigungen mehr Tobi_OP2 2 3.631 02.12.2018, 18:59
Letzter Beitrag: Tobi_OP2
  Benachrichtigungen in CM13 auf dem OPO Tom Schmidt 2 3.847 06.06.2016, 11:22
Letzter Beitrag: Yannmoelle

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste