Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[LineageOS] Benachrichtung zu WLAN Netzwerk anmelden anzeigen
#1
Hallo Gemeinde,

Ich verbinde mich täglich mit einem WLAN, welches eine Anmelde Seite hat, wo ich Benutzername und Passwort (ändert sich Wöchentlich) eingeben muss.
Bisher war es immer so das es eine Benachrichtigung gegeben hat, das ich mich im WLAN Netzwerk anmelden muss mit einer entsprechenden Meldung. Siehe anhang.

Ich meine das ist erst mit Lineage OS 14.1 mit Android 7.1.2 gekommen, bei dem vorherigen unter 7.1.1 war das noch nicht.

Damit ich nun wieder diese Benachrichtigung bekomme, muss ich meine Mobilen Daten ausschalten und mich erneut mit dem WLAN verbinden damit ich diese Benachrichtigung bekomme.


Ist das eine Einstellungssache?

Vielen Dank schon im Vorraus!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Antworten
#2
Leider sagst Du nicht, welches Telefon Du nutzt.
Denn es gibt Telefone, die können einfach nur entweder WLAN oder MobileDaten nutzen.
Nicht beides zusammen.

Gruß
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WLAN-Probleme CM-User 14 9.457 06.09.2017, 18:32
Letzter Beitrag: Inge1906
  [LineageOS] WLAN-Passwörter nach Installation von LinsageOS aus Backup? oldcan 3 366 01.05.2017, 20:49
Letzter Beitrag: daywalk3r666
  [CM] Schlechtes WLAN wenn Bluetooth aktiv Leon Braun 0 482 20.10.2016, 16:08
Letzter Beitrag: Leon Braun
  [ANDROID] Im Netzwerk anmelden trotz richtigem APN DionysLucifer 2 1.326 23.08.2016, 12:20
Letzter Beitrag: TA200
  [CM] CM13 S5 Wlan schaltet aus Energiesparmodus r4d4 37 9.063 14.06.2016, 00:43
Letzter Beitrag: zelect0r

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste