Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[LineageOS] Benachrichtung zu WLAN Netzwerk anmelden anzeigen
#1
Hallo Gemeinde,

Ich verbinde mich täglich mit einem WLAN, welches eine Anmelde Seite hat, wo ich Benutzername und Passwort (ändert sich Wöchentlich) eingeben muss.
Bisher war es immer so das es eine Benachrichtigung gegeben hat, das ich mich im WLAN Netzwerk anmelden muss mit einer entsprechenden Meldung. Siehe anhang.

Ich meine das ist erst mit Lineage OS 14.1 mit Android 7.1.2 gekommen, bei dem vorherigen unter 7.1.1 war das noch nicht.

Damit ich nun wieder diese Benachrichtigung bekomme, muss ich meine Mobilen Daten ausschalten und mich erneut mit dem WLAN verbinden damit ich diese Benachrichtigung bekomme.


Ist das eine Einstellungssache?

Vielen Dank schon im Vorraus!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Antworten
#2
Leider sagst Du nicht, welches Telefon Du nutzt.
Denn es gibt Telefone, die können einfach nur entweder WLAN oder MobileDaten nutzen.
Nicht beides zusammen.

Gruß
Antworten
#3
Hi,

Ich habe ein Xiaomi Redmi Note 4.
Das Problem hat sich dann, durch ein LineageOS Update selbst behoben.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  LOS 19.1/27.08.22 auf pocophone (pF1), @home kein stabiles WLAN, closed, not solved ELindemann 8 2.385 01.12.2022, 00:56
Letzter Beitrag: ELindemann
  LOS 19.1 nightly 20220802 WLAN unavailable / rollback to previous build karrer 2 1.709 03.08.2022, 20:59
Letzter Beitrag: db91595
  Netzwerktraffic in Statusleiste anzeigen LOS18.1 Hugli 5 2.326 14.05.2022, 14:17
Letzter Beitrag: wowi63
  [ANDROID] Kein WLAN nach Kanalwechsel ms.fox 5 3.114 15.03.2022, 12:27
Letzter Beitrag: etron770
  WLAN Symbol dauerhaft in oberster Leiste sichtbar machen unter LOS18.x uwe75 7 3.238 29.10.2021, 18:16
Letzter Beitrag: wowi63

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste