15.11.2018, 18:51
Hallo Zusammen,
ich habe ein Problem mit der Telefon App von Lineage OS:
Die App arbeitet bei Eingabe der Rufnummer, Verwaltung der Kontakte, ect. normal.
Sobald ein Anruf aufgebaut wird, geht dann aber der Bildschirm komplett aus und lässt sich nicht mehr reaktivieren.
Das Beenden des Gespräches ist damit auch nicht mehr möglich.
Wird man angerufen, tritt der gleiche Fehler auf sobald man den Anruf angenommen hat.
Konfiguration:
Nexus 4, Android 8.1.0, TWRP 3.2.1-0, LineageOS 15.1 -20181114 –nightly –mako,
keine weiteren apps
Lösungsversuche (erfolglos):
Hat jemand einen Rat für mich?
Schönen Dank!
ich habe ein Problem mit der Telefon App von Lineage OS:
Die App arbeitet bei Eingabe der Rufnummer, Verwaltung der Kontakte, ect. normal.
Sobald ein Anruf aufgebaut wird, geht dann aber der Bildschirm komplett aus und lässt sich nicht mehr reaktivieren.
Das Beenden des Gespräches ist damit auch nicht mehr möglich.
Wird man angerufen, tritt der gleiche Fehler auf sobald man den Anruf angenommen hat.
Konfiguration:
Nexus 4, Android 8.1.0, TWRP 3.2.1-0, LineageOS 15.1 -20181114 –nightly –mako,
keine weiteren apps
Lösungsversuche (erfolglos):
- Proximity sensor getestet und deaktiviert,
- Telefon App Benachrichtigungen: Alle Kategorien auf höchste Wichtigkeit umgestellt
- System formatiert, Cache gelöscht, Lineage neu aufgespielt
Hat jemand einen Rat für mich?
Schönen Dank!