Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[LineageOS] Bitte um Hilfe
#1
Hallo an alle hier im Forum.
Brauche bitte eure Hilfe. Ich lese mich heute schon durch das ganze Netz ,aber ich kann nix finden das mir weiter hilft.
Ich habe ein Honor 5x mit lineage drauf mit dem upgadeten. Mein Problem besteht jetzt damit das ich wenn ich per Autoradio telefoniere ich nicht gehört werde. Kann es sein das es mit dem OS zu tun hat? Der Radio kann es nicht sein weil ich beim vorigen Radio den ich im Auto hatte auch dieses Problem hatte. Auch werden meine Kontakte des Telefons auf dem radio nicht angezeigt. Habe gelesen das es sein kann das das Radio die Kontakte nur von der sim Karte lesen kann. Nun ist es aber so das lineage nicht auf die sim Karte zugreifen kann. Vielleicht habt ihr einen Tip für mich wie diese Probleme beheben kann und bedankte mich schon im voraus.
LG jabberwacky
Antworten
#2
Wegen der Kontakte: Muss man nach Herstellung der Verbindung über Bluetooth nicht erst explizit den Zugriff auf die Kontaktdaten erlauben?

Hatte das gerade die Tage, als ich mein Handy mit einem anderen Auto gekoppelt habe und da in den Settings der Bluetooth-Verbindung gefragt wurde, ob ich das gestatten möchte.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  kann mal bitte jemand den Spam löschen uwe75 0 260 03.05.2018, 17:18
Letzter Beitrag: uwe75
  Hilfe Handy defekt lg nexus5 lineage os twrp oreokeks 4 588 30.10.2017, 10:38
Letzter Beitrag: reset
  [CM] Anfänger benötigt Hilfe - Thema: Backup ins CM laden JasonX 2 1.082 18.07.2016, 20:54
Letzter Beitrag: JasonX
  [CM] HILFE!!! TWRP ist weg! sanman72 12 4.224 28.06.2016, 22:06
Letzter Beitrag: sanman72
Tongue [CM] bitte um Hilfe cyanogen 13 (Note3) Sebastian Wals 0 887 08.02.2016, 22:16
Letzter Beitrag: Sebastian Wals

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste