Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[LineageOS] Bluetooth Keyboard nicht aktivierbar
#1
Hallo,
ich benötige Hilfe zur Aktivierung meiner Bluetooth Tastatur.
Bevor ich mein Samsung SM-T520 auf Lineage OS 14.1 umgestellt habe konnte ich meine externe Bluetooth Tastatur ohne Probleme verbinden.
Jetzt habe ich das Problem, dass die Bluetooth Tastatur zwar gefunden und ein Kennwort angezeigt wird welches aber leider nicht eingegeben werden kann da die Bildschirm Tastatur nicht eingeblendet wird.
Hat vielleicht jemand eine Idee wie die Bildschirm Tastatur eingeblendet werden kann damit die Passwort Eingabe möglich wird?
Mit dem vorherigen Android OS 4.4.2 war das kein Problem.

Herzlichen Dank im Voraus für eure Unterstützung!
Antworten
#2
Meinst Du das Kennwort zum Koppeln?

G900F mit LOS16
Antworten
#3
Ja, genau!
Antworten
#4
Muss das nicht auf der Bluetooth-Tastatur eingegeben werden?

G900F mit LOS16
Antworten
#5
Guten Morgen!
Danke für den Tipp, das hatte ich zwar schon x mal probiert, hat aber nie geklappt. Jetzt hat es beim 5. oder 6. Versuch dann doch funktioniert.
Vielen Dank noch mal und nen guten Rutsch!

Grüße aus Günzburg
Berny
Antworten
#6


G900F mit LOS16
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Eingabefeld "Suchen" funktioniert nicht WidiHome 3 1.358 28.01.2024, 19:25
Letzter Beitrag: wowi63
  Standort/GPS kann nicht ermittelt werden Volker Wysk 17 10.123 06.08.2018, 12:58
Letzter Beitrag: Volker Wysk
  Google-Dienste laufen nicht mehr auf Smartphones ohne Zertifikat – auch Custom-Roms b Girlie 12 8.387 07.04.2018, 00:07
Letzter Beitrag: InTheY2K
  [LineageOS] Neue Version von LineageOS lässt sich nicht installieren über TWRP sbac 13 11.479 27.07.2017, 12:55
Letzter Beitrag: sbac
  Beiträge werden nicht angezeigt robby2107 23 41.978 19.04.2016, 11:22
Letzter Beitrag: davy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste