Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[LineageOS] [Bootanimation] gelöscht, wiederherstellen, erstellen
#1
Hallo,

*seufz* wer lernt macht Fehler ...


HTC Sensation Xe
Lineage OS 14.1 
(Custom: [ROM] LOS-14.1 | Nougat [Beta] 20.Mär.)
Root: ja


1. Habe ein wenig probiert mit Bootanimationen, natürlich "aus Versehen" die originale gelöscht (Lineage OS) wo bekomme ich die wieder her ? - die funktionierte, da könnte ich mir den Aufbau ableiten.

2. Im Netz ist das etwas widersprüchlich, es scheint einen Unterschied zu geben ehemals Sense und irgendwas ASOP
einmal gibt es in der bootanimation.zip einen Ordner android, darin die pics und die Beschreibungsdatei
neuere Anleitungen machen das mit den part Ordnern + Beschreibung - welche Methode ist für mich (HTC, LOS) die richtige ?

3. welche Rechte bekommt die bootanimation.zip ? --> 0644 ?

4. zip am PC (Win) erstellen --> Kompression ? Speichen ? da war doch was ?

5. die originale htc Sensation bootanimation (mit beatsaudio) findet man die irgendwo im Netz ?? 
(Ich würde mir gern eine bootanimation erstellen mit AUDIO (wie imOriginal) + Lineage, also soll mit 8angepassten Original starten und dann in LOS übergehen.)

Vielen lieben Dank im Voraus
Antworten
#2
Boah, lass doch bitte die ganzen font-Tags weg!    
Antworten
#3
(20.05.2018, 12:28)InTheY2K schrieb: Boah, lass doch bitte die ganzen font-Tags weg!


ähm, ok -aber wie ? Hab bold und italic jetzt gelöscht, Format ebenfalls ...im Editor, besser ?

Gruss

PS: ich schreibe die Threads / Post´s am PC - da sieht es "korrekt" aus.
Antworten
#4
Ja, besser, danke. Jetzt kann man es lesen.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  IMEI-Nummer sichern und wiederherstellen Volker Wysk 23 28.683 24.01.2019, 20:22
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  [CM] System gelöscht, nur noch Recovery, keine USB Verbindung, Rom Flashen aber wie? bangerhead 45 19.933 23.04.2015, 18:44
Letzter Beitrag: bangerhead
  HTC One Bootanimation / Loop Dennis H 20 9.243 09.01.2015, 12:51
Letzter Beitrag: Skorpi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste