Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[LineageOS] Bootsound bei Samsung Galaxy S4 verändern
#1
Also ich benutze LineageOS 14.1 habe schon eine Custom Bootanimation und möchte nun gerne auch einen Bootsound... ich habe die datei schon in eine .ogg umgewandelt und sie PowerOn.ogg genannt und ebenfalls ins system/media/audio/ui eingefügt und auch die passende berechtigung gegeben.. allerdings höre ich immer noch nichts also was kann ich tun
Antworten
#2
Scheint grundsätzlich nicht möglich.
https://www.reddit.com/r/LineageOS/comme..._up_sound/

Sent from my MotoG3 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] Samsung Galaxy S3 (GT-I9300) zu leise und Absturz des MTB Hosts Paulchen 2 301 12.11.2018, 21:28
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  [ANDROID] TWRP auf Samsung Note 4 gfr 21 994 04.11.2018, 14:04
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  Galaxy A3 (2017) neu aufsetzen_keine USB-Verbindung möglich zaunfink 10 653 03.11.2018, 16:12
Letzter Beitrag: zaunfink
  [LineageOS] Galaxy S5 Lineageos 15.1 Vibration Rolf-D. 0 248 31.10.2018, 13:41
Letzter Beitrag: Rolf-D.
  Speedport3 WLAN Galaxy S3 HeldImFeld 3 533 26.10.2018, 07:29
Letzter Beitrag: Struppi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste