Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[LineageOS] Bug: Camera wird beendet. Google Fotos schließt sich.
#1
Ich habe das Ding jetzt mehrmals neu aufgesetzt und verschiedene GAPPS probiert.
Dabei lösche ich vor dem Installieren alles, außer den internen Speicher.

Während der normalen Nutzung, wenn ich die Camera nicht brauche und seit dem letzten Start auch nicht benutzt habe, kommt die Meldung "Camera wurde beendet" .. teilweise mehrmal hintereinander. Wenn ich die Camera aufmache funtioniert sie aber ohne Probleme.

Google Fotos versucht nach dem ersten Start die Fotos vom Drive zu laden (WLAN) und beendet sich nach ein paar Sekunden ohne Meldung.

Datenschutz habe ich jetzt testweise AUS. der Camera und allen Google-Apps habe ich alle erkennbaren Rechte und Berechtigungen gegeben. Voller Datenzugriff, Systemeinstelungen änder usw.

Es tritt mit MindTheGaAPPS genauso auf wie mit OpenGAPPS Nano.

Google Drive an sich funktioniert aber.

Etwas irritiert mich das schon... und eine Idee habe ich auch nicht, was da jetzt falsch ist.
Ich habe ein Titanium-Backup, aber ich habe nur die App-Daten einiger Apps damit wiederhergestellt, keine Systemdaten.
Antworten
#2
Was für ein ROM ist denn drauf?
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] Kontakte ohne Google Konto synchronisieren kbvqqwwee 6 1.924 05.11.2023, 16:03
Letzter Beitrag: kbvqqwwee
  [LineageOS] Google Wallet, Spotify und Gesichtserkennung machen Probleme Maxel 4 3.637 30.03.2023, 08:26
Letzter Beitrag: wowi63
  [LineageOS] LOS und Google Browser?? harrygrey 9 3.970 11.10.2022, 18:46
Letzter Beitrag: db91595
  [LOS] Google Fotos: Kamera beendet ParadiseCity 1 4.312 07.08.2019, 14:04
Letzter Beitrag: tomclownfisch
  [LineageOS] OPO - Entsperr- und Aufweckton lässt sich nicht deativieren maximal1981 0 3.150 29.06.2018, 11:02
Letzter Beitrag: maximal1981

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste