Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[LineageOS] Build Status
#1
Hallo zusammen,

seit Sonntag, 13.03.2022 in der Früh sehe ich diese 10 Devices im Build Status:
https://www.lineageoslog.com/build
Da hat sich vermutlich irgendwas verschluckt, weiß da jemand etwas dazu?

Servus
WST


Angehängte Dateien
.bmp   LineageOSBuildStatus.bmp (Größe: 474,52 KB / Downloads: 2)
Antworten
#2
(13.02.2022, 22:09)WST61 schrieb: seit Sonntag, 13.03.2022 in der Früh sehe ich diese 10 Devices im Build Status:
https://www.lineageoslog.com/build
Da hat sich vermutlich irgendwas verschluckt, weiß da jemand etwas dazu?

Der Build Status hat sich verändert und es gibt auch ein aktuelles Build für das S5, aber es kann immer wieder installiert werden. Nach der Installation ist vor der Installation, da ist wohl noch etwas nicht in Ordnung bei LOS. Wink
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste