Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[LineageOS] Camera funktioniert nicht mit lineageos 16
#1
habe mir lineageos 16 auf mein google nexus 10 geflasht, nur die Camera funktioniert nicht. Ist das ein bekanntes Problem und gibt es Lösungen? Bei meinem Moto G2 funktioniert die Cam mit LOS 16.
Antworten
#2
da du es wahrscheinlich von xda hast.

Lineage for manta ..

lineage-16.0-20190206-UNOFFICIAL-manta.zip

Known issues:
- HWC (hardware composer) is partly broken (icons are not shown correctly and black home screen)
- Encryption seems not work - and has not been tested. -> Pls do not encrypt your data partition yet.
- NFC has been taken out - still not working.
- Camera is not working .. same problem like on Nougat. (broken HAL1 camera and unsupported HAL2 camera)
- If you set pin, pattern or password to unlock the device pls be patient - if you press "confirm" the system is freezing for a few minutes - just wait.

erste sätze im op...probier footej cam ausm store hat beim titan auch immer funktioniert

wenn die cam net geht musste warten bis es evtl gefixt wird
Antworten
#3
Und welcher Download wäre eine bessere Alternative?
Antworten
#4
Hast Du ein Nexus 10 manta mit lineageos auf dem die cam läuft?
Antworten
#5
natürlich net. aber durch jahreslanges flashen neuer versionen bei moto g kenn ich die cam probleme.

am besten zurück zu stock....die cam geht schon seit nougat net
Antworten
#6
CM13 war die wohl die letzte Version wo die cam noch ging. Aber so gut ist sie nun auch nicht, dass man sie unbedingt bräuchte.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Unofficial] LineageOS 19.1 für das Pixel 6 (Pro) Vulcan I2aven 8 7.974 09.08.2022, 22:10
Letzter Beitrag: losuser2022
  Nexus 5 - Warten auf LineageoS 15? Motorix 2 8.532 02.03.2020, 16:59
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  [LineageOS] Nexus 5 Schnellzugriff nicht mehr vorhanden sloth 5 6.490 05.05.2017, 09:42
Letzter Beitrag: InTheY2K
  Mikrofon und Lautsprecher vom Nexus 5 funktioniert nicht mehr nach Displaytausch maze-m 1 5.333 02.05.2017, 15:00
Letzter Beitrag: WhatEver
  USB Host auf Nexus 4 mit CM13 läuft nicht alldroid 0 4.913 29.10.2016, 20:14
Letzter Beitrag: alldroid

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste