Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[LineageOS] Display Schaltverzögerung einstellen
#1
Moin moin,
Ist es möglich die ein sowie die ausschaltzeit des Displays einzustellen?
Ich meine nicht die ZeitVerzögerung des Displays um in den Standby zu wechseln, sondern die Zeit, wenn man auf den Homebutton oder auf die Sperrtaste drückt bis das Display dann an bzw ausgeht.
Bei mir gibt es hier eine Verzögerung
Antworten
#2
Ich gehe mal von aus, das diese Verzögerung nicht "voreingestellt" oder veränderbar ist, da bei Aktivieren des Displays ja einiges in in Gang gesetzt wird. Wie GraKa starten, Hintergrundbeleuchtung aktivieren usw.

Lasse mich da aber gerne eines besseren belehren ;-)

Gruß
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] Always on Display mit Galaxy S7 marksule 0 244 25.10.2018, 17:04
Letzter Beitrag: marksule
  Fingerabdrucksensor für Display entsperren? harleymk2 0 690 08.03.2018, 19:19
Letzter Beitrag: harleymk2
  Suche Samsung a5 Display Reparatur lea_ikea 7 586 25.02.2018, 06:02
Letzter Beitrag: lea_ikea
  [LineageOS] Verbindung mit MS Wireless Display Adapter fanatiXalpha 11 1.416 19.02.2018, 21:10
Letzter Beitrag: henne
  Display an beim öffnen der Flip Case Hülle Jorgo22 1 732 14.09.2017, 13:23
Letzter Beitrag: DarkStar

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste