Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[LineageOS] Display Schaltverzögerung einstellen
#1
Moin moin,
Ist es möglich die ein sowie die ausschaltzeit des Displays einzustellen?
Ich meine nicht die ZeitVerzögerung des Displays um in den Standby zu wechseln, sondern die Zeit, wenn man auf den Homebutton oder auf die Sperrtaste drückt bis das Display dann an bzw ausgeht.
Bei mir gibt es hier eine Verzögerung
Antworten
#2
Ich gehe mal von aus, das diese Verzögerung nicht "voreingestellt" oder veränderbar ist, da bei Aktivieren des Displays ja einiges in in Gang gesetzt wird. Wie GraKa starten, Hintergrundbeleuchtung aktivieren usw.

Lasse mich da aber gerne eines besseren belehren ;-)

Gruß
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Display off never wonk 1 1.144 25.12.2022, 20:38
Letzter Beitrag: wonk
Video Touchempfindlichkeit einstellen wonk 1 1.830 03.09.2022, 08:58
Letzter Beitrag: db91595
  [LineageOS] S5 Lineage OS15.1 Display Schwarz >Softwareeinstellung zurücknehmen novize 20 15.763 26.04.2021, 07:20
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  [LineageOS] Always on Display mit Galaxy S7 marksule 0 1.914 25.10.2018, 17:04
Letzter Beitrag: marksule
  Fingerabdrucksensor für Display entsperren? harleymk2 0 2.570 08.03.2018, 19:19
Letzter Beitrag: harleymk2

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste