Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[LineageOS] EFS Partition Restore?
#1
Hallo,

habe auf einem Handy "nebenbei" TWRP bedient ... und dabei die EFS ge-wiped. OK - denke ich kein Problem: ich habe ja das TWRP Backup. Das spielt auch alles ohne Fehlermeldung ein, aber habe noch immer ein "cant mount /EFS partition". Was mache ich falsch?

https://www.droidviews.com/create-flashable-zip-cwmtwrp-backup/
geht nicht - in den Linage Nightly's gibt es keine META-INF für mich sichtbar


https://www.droidviews.com/create-flashable-zips-cwmtwrp-recovery/
funktioniert nicht

Ich danke Euch

Gottfried
Antworten
#2
Hallo, möchte nur berichten wie es gegangen ist:

* Stock ROM einspielen (Odin)
* CF-autoroot (Odin)
* TWRP (Odin)
* einspielen der EFS Partition aus einem alten TWRP-Backup (TWRP)

pfeifft....

PS.: warum zuerst das Stock-ROM? weil die CACHE Partition auch defekt war ... und klar sonst sollte es mit TWRP alleine gehen
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen gfr Danke für diesen Beitrag:
reset (06.08.2018)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TWRP: Restore unverschlüsselt MegaMike 2 445 04.07.2018, 19:06
Letzter Beitrag: MegaMike
  ERROR: Partition "BOOT" does not exist in the specified PIT. kaymay 4 769 03.04.2018, 15:37
Letzter Beitrag: 5m4r7
  Kein Empfang (auch kein Wlan) nach Restore Girlie 23 4.278 08.05.2015, 14:31
Letzter Beitrag: Girlie

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste