Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[LineageOS] "Eingeschränkter Nutzer" fehlt
#1
Ich habe ein LineageOS ohne GAPPS (17.1 / 18.1) auf meinem Fairphone und ein /e/OS mit MicroG auf einem Samsung A52.
Den Mehrbenutzermodus habe ich aktiviert. Allerdings kann ich kein "eingeschränktes Profil" anlegen.
In diversen Anleitungen, sollte immer ein Popup kommen, wo ich die Art des User auswählen kann.
[Bild: 300px-Nutzer_hinzuf%C3%BCgen.png]
---
Warum geht das bei LineageOS nicht?
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] Annehmen / Ablehnen fehlt in Telefon-App (S4 mini) J.Kannengiesser 5 4.013 22.01.2018, 15:22
Letzter Beitrag: DarkStar

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste