Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[LineageOS] FP3+ Wlan Call funktioniert nicht mehr - wo sind Einstllungen
#1
Fairphone 3+
Alle (System)Updates durchgeführt

Ich bin mir ziemlich sicher, dass vor ein paar Wochen der Wlan Call noch funktioniert hat.
Sicher bin ich mir deshalb, weil ich im Keller telefonieren konnte. Das geht derzeit nicht mehr

Derzeit geht nur normaler Gesprächsaufbau wo finde ich die Enstellungen wieder mit denen ich WlanCall aktiviert hatte?

Vielen Dank im Voraus
Antworten
#2
Zum einen im 4636-Servicemenü

   

und in den Einstellungen beim Mobilfunknetz

   

Wenn da nix auftaucht hat das Telefon die Einstellungen verloren oder das Netzwerk macht Probleme? Dann hilft vielleicht ein Neustart?

Google Pixel 3 mit LOS17.1
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Threema erkennt ext. SD Karte nicht georgy_boy 5 499 Gestern, 22:20
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  [LineageOS] Installation von LOS 18.1 auf Galaxy S5 (klte), startet nicht lalku 9 1.241 24.09.2021, 10:40
Letzter Beitrag: lalku
  [APP] Osmand mit LOS 17/18 ohne Gapps aktiviert GPS nicht Zamperl 39 8.215 30.07.2021, 16:16
Letzter Beitrag: WST61
  lizensiertes OSMAnd unter LOS18 läuft nicht wonk 7 1.218 29.07.2021, 15:23
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  Lineage 18.0 @ Samsung J5: SIM-Karte nicht erkannt Smarty73 16 3.292 24.06.2021, 11:57
Letzter Beitrag: llluuuzzziii

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste