Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[LineageOS] Facebook Spielstände Importieren
#1
Tongue 
Hallo Community,

Da ich auf mein geliebtes  HTC M7 One nun nach längerem Hin und Her Überlegen das Lineage14.1 installiert habe und mich mit dem ganzen Thema des Rooten befasst habe, komme ich mit der Importierung meiner Spielstände nicht weiter.

Wichtige Infos für Euch :
  • Es ist ein HTC ONE  (aka Google Play Edition). Vorher war Original Vodafone Brandig und Android 5.0.2 installiert.
  • Gerootet ist das Gerät
  • Hat aber kein S-Off  ( da ich in Erfahrung bringen konnte, das ich dazu das Kostenpflichtige Sunshine bräuchte)
  • TWR 3.6.1.9.0 ist installiert und funktioniert.
  • Super SU Pro v.2.82 ist installiert und funktioniert.
  • als ROM habe ich lineage-14.1-20191116 genutzt und open_gapps-arm-7.1-aroma-20220215 installiert.
Das ganze System läuft soweit gut.  ABER ! Bei den Spielen welche ich so spiele zb. UNO oder Casino Spiele, die halt die Spielstände über Facebook speichern, kann ich mein Spielstand nicht laden.

Ich kann mich zwar in dem AccountMenü des Spieles bei FB anmelden .. ( wird einem so angezeigt) aber in dem Moment wenn anscheinend der Spielstand geladen wird, bekomme ich einen schwarzen Bildschirm und  es wird halt kein Spielstand geladen.

Wäre Dankbar wenn jemand einen Tipp für mich hätte, wie ich meine Spielstände ohne großes Hin und Her von FB laden kann? Confused

Ich hoffe Ihr könnt mir bei meinem Problem helfen. Angel


Mfg DerHTCUser 
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste