Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[LineageOS] Fairphone 2 Dual SIM Deaktivierung der SIM
#1
Heart 
Ich habe auf meinem Fairphone 2 das neue LOS17 installiert. Alles funktioniert soweit sehr gut. Im Gegensatz zur Vorgängerversion lassen sich die 2 SIM-Karten nicht mehr getrennt deaktivieren. Wenn man an einer Nummer nicht erreichbar sein will muss man nun die SIM entfernen.  Ich würde mich sehr freuen, wenn diese Funktion bei einem der nächsten Updates wieder kommen würde. Gibt es einen bestimmten Grund warum es diese Funktion nicht mehr gibt?
Antworten
#2
Google mag keine deaktivierten SIMs?
Vielleicht macht LOS da mal was...

gesendet vom i9505 mit LOS17.1
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fairphone 3 MicroG Whatssapp spirox77 1 973 18.08.2022, 15:09
Letzter Beitrag: db91595
  Diverse Problem/bugs mit Fairphone 3 etron770 2 1.852 14.03.2022, 15:17
Letzter Beitrag: etron770
  [LineageOS] Mobilfunk schaltet sich eigenständig ab HTC ONE M8 dual sim LilaX 4 3.384 16.02.2019, 00:02
Letzter Beitrag: Kakao_35
  Dual SIm Funktion Dialer LIO Kenarso 0 1.459 24.10.2017, 14:19
Letzter Beitrag: Kenarso

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste