Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[LineageOS] Fehlerreport
#1
Hallo erst mal, wie und wo kann ich den einen Fehler in zb. nightly rom vom 04.07.2017 melden? Nach Update wurde die IMEI nicht mehr erkannt. Downgrade auf 27.06.2017 hat das Problem beseitigt. Samsung Galaxy Note 3 SM-N9005 hlte. Mfg

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
Antworten
#2
(05.07.2017, 00:49)Paradroid schrieb: Hallo erst mal, wie und wo kann ich den einen Fehler in zb. nightly rom vom 04.07.2017 melden? Nach Update wurde die IMEI nicht mehr erkannt. Downgrade auf 27.06.2017 hat das Problem beseitigt. Samsung Galaxy Note 3 SM-N9005 hlte. Mfg

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
Am besten mal hier http://www.lineageosroms.org/forums/
Rein schreiben ....
bei einen update immer vorher ein backup erstellen .
Als recovery am besten twrp nutzen .
Da kannste normalerweise dann die imei zurück spielen und schreib sie dir noch zusätzlich auf zur Sicherheit.


Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen CM-Psycho Danke für diesen Beitrag:
Paradroid (05.07.2017)
#3
(05.07.2017, 01:12)CM-Psycho schrieb:
(05.07.2017, 00:49)Paradroid schrieb: Hallo erst mal, wie und wo kann ich den einen Fehler in zb. nightly rom vom 04.07.2017 melden? Nach Update wurde die IMEI nicht mehr erkannt. Downgrade auf 27.06.2017 hat das Problem beseitigt. Samsung Galaxy Note 3 SM-N9005 hlte. Mfg

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
Am besten mal hier http://www.lineageosroms.org/forums/
Rein schreiben ....
bei einen update immer vorher ein backup erstellen .
Als recovery am besten twrp nutzen .
Da kannste normalerweise dann die imei zurück spielen und schreib sie dir noch zusätzlich auf zur Sicherheit.


Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
Auf der Seite kann ich irgendwie nix machen.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
Antworten
#4
(05.07.2017, 06:56)Paradroid schrieb:
(05.07.2017, 01:12)CM-Psycho schrieb:
(05.07.2017, 00:49)Paradroid schrieb: Hallo erst mal, wie und wo kann ich den einen Fehler in zb. nightly rom vom 04.07.2017 melden? Nach Update wurde die IMEI nicht mehr erkannt. Downgrade auf 27.06.2017 hat das Problem beseitigt. Samsung Galaxy Note 3 SM-N9005 hlte. Mfg

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
Am besten mal hier http://www.lineageosroms.org/forums/
Rein schreiben ....
bei einen update immer vorher ein backup erstellen .
Als recovery am besten twrp nutzen .
Da kannste normalerweise dann die imei zurück spielen und schreib sie dir noch zusätzlich auf zur Sicherheit.


Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
Auf der Seite kann ich irgendwie nix machen.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
Haste dich da angemeldet/registriert ?

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
Antworten
#5
Ja natürlich.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
Antworten
#6
Hab hier auch mit dem neuesten nightly build für mein hlte das Problem das sie SIM Karte nicht erkannt wird.

Bin zurück auf 27.6 und alles Top.

Gruß
Antworten
#7
Vielleicht ein bug ....mal noch paar Tage warten und dann ein update durchführen....

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk

(05.07.2017, 14:31)Paradroid schrieb: Ja natürlich.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
(05.07.2017, 19:00)sixpack schrieb: Hab hier auch mit dem neuesten nightly build für mein hlte das Problem das sie SIM Karte nicht erkannt wird.

Bin zurück auf 27.6 und alles Top.

Gruß
Ansonsten mal diesen link folgen und da nach fragen ....

https://www.lineage-os-forum.de/showthre...7#pid72167

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen CM-Psycho Danke für diesen Beitrag:
Paradroid (06.07.2017)
#8
@CM-Psycho,

wenn ich mich durch die Threads kämpfe ist mir sicher nicht geholfen...

Ich denke für ein aktuelles Feedback wäre der Maintainer vom momentanen nightly image release hilfreich, vielleicht ein Link Wink


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Antworten
#9
(06.07.2017, 15:06)sixpack schrieb: @CM-Psycho,

wenn ich mich durch die Threads kämpfe ist mir sicher nicht geholfen...

Ich denke für ein aktuelles Feedback wäre der Maintainer vom momentanen nightly image release hilfreich, vielleicht ein Link Wink
Den link anklicken wo ich oben reingestellt habe da kommste auf einen Beitrag von mir wo auch wieder ein link ist. melde dich da an schreibe dein Problem darein das sind user die sich aus kennen und dir schneller helfen können.... Ich selber bin nicht mehr zu oft hier und muss mich bei Problemen genauso durch kämpfen wie andere auch .

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
Antworten
#10
thx, das Forum scheint keine neuen User zu akzeptieren, kein Feedback per Email zur Bestätigung vom Account, schade...
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste